Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Der Ministerpräsident von Hessen hat Suizid begangen. Er habe sich Sorgen gemacht wegen der Corona- Krise und ob man die finanzielle Hilfe überhaupt leisten kann.
~ Liveticker von hr ~

Meine Güte! :confused:

Walter hat oben etwas angepinnt genau zu dieser Person.
sehe ich erst jetzt ...

Ich fürchte, @Walter muß da noch deutlicher werden.
Meiner Einschätzung nach ist dieser Thread glücklicherweise weitgehend ohne "alternative Medien" ausgekommen, aber sie tauchen immer mal wieder auf, was meist bemerkt wird, so dass sich die hanebüchenen Inhalte nicht unreflektiert in den Köpfen festsetzen können.

Nein. Ich kann es nicht tolerieren, nicht zu testen. Das ist willkürlich. Und eine geratene Diagnose ist nicht vertrauenswürdig. Nicht bei 700.000 Lungenentzündungen im Jahr.
Die gibt es nicht.
Das sind Pro Jahr ca 400.000 .
Wobei die meisten normalen in der Grippe- Erkältung Zeit kommen, die nun vorbei ist.

Es ist auch nicht so, das man deswegen immer ins KH muss in 95 der Fälle kurieren das zu Hause aus,
bei der Corona Sache geht es um schwere Lungenentzündungen mit Stationären Aufenhalt.
Und auch nur um Einrichtungen wo Corona mehrfach bestätigt wurde.
Es geht nicht um Personen die sich in häuslicher Quarantäne zu hause befinden,
die werden weiterhin alle getestet.

Ich habe normale geschrieben weil die größte Anzahl der Lungenentzündungen durch KH Keime entsteht,
bei Patienten die wegen etwas anderem da sind.

Und sonst wie gesagt erst mal schauen wie viele Fälle täglich ohne Bestätigung gemeldet werden und dann Urteilen ob das die Zahl wie du vermutest so hoch treiben wird .

Die bisher gemeldeten Fälle stand gestern sind alle laborisch bestätigt.

Werbung:
Zurück
Oben