Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich glaube dass es das eigene Immunsystem war, das bei ihr besonders aggressiv reagierte bzw überreagierte. Menschen mit noch nicht entwickeltem Immunsystem, also Kinder bis 10 Jahre oder jene die zB wegen einer Organtransplantation Immunsuppressiva erhalten, sterben nicht am Coronavirus.
Okay, danke für die Information.
Aber ... dann wäre sie ja vorbelastet gewesen, oder kann das einfach mal "passieren", dass ein bislang völlig gesundes Immunsystem so fehlreagiert? (Was das Immunsystem angeht, vermeide ich es normalerweise, mich näher damit zu befassen, um nicht in Hypochondrie zu verfallen ;) ).
 
Werbung:
Was du hier von dir gibst, ist in weiten Teilen falsch

in Teilen habe ich auch den Eindruck
wobei es sich manchmal gar nicht um Falschheit der Fakten an sich handelt
die, so wie irgendwo gelesen, wiedergeben werden
sondern vielmehr um die überzeugte Darstellung der gewonnenen Sichtweise,
die an manchen Stellen auch mal völlig naiv-gläubig wirkt
und immer wieder mal nicht authentisch


ansonsten staune ich nur, wie eine mehrfache Mutter
in diesem Umfang und Frequenz posten kann, aber sowas von unermüdlich
aktiv an der "Schlimmenachrichenfront", dass man nur staunt
und nicht glauben mag
wie viel Unangenehmes jemand seinen Mitmenschen anzutun bereit ist,
weil innerlich womöglich ehrlich und ernsthaft es für wichtig hält
all das zu besprechen

 
Corona-Challenge: Dieser Netztrend macht fassunglos
Sie glauben, Corona-Parties waren der Gipfel der Dummheit? Dann haben Sie den neuesten Netztrend noch nicht gesehen! Vorhang auf für die Coronavirus-Challenge.
Anhang anzeigen 73057
Ja, angesichts solcher Bilder fällt es schwer, den Glauben an die Menschheit nicht zu verlieren. Bleiben Sie stark! Quelle

Damit hat die Frau eben genau das erreicht was sie wollte. Einfach nur schocken. Aber das die Frau nicht wahnsinnig ist geht aus dem weiteren Text hervor, in dem steht, dass sie sich in einem Privatjet befindet und die Toilette vorher desinfiziert wurde. Was nicht bedeutet, dass das ganze trotzdem abartig ist und verantwortungslos, da sie andere eben zur Nachahmung anregt. Aber solche Bekloppte wird es immer geben. Diese machen jedoch nur einen verschwindend geringen Teil der Menschheit aus und wenn ich dann noch in deinem Text folgendes lese:
"Glücklicherweise zeichnet sich ab, dass der größte Teil der Netzgemeinde klug genug ist, um diesen Trend zu verurteilen und nicht weiterzuverbreiten."
dann braucht man den Glauben an die Menschheit daher doch nicht zu verlieren. ;)
 
Daß Menschen die sich für Gutes bemüht haben und den rechten Weg gegangen sind die Probleme wie das hier jetzt mittragen müssen ist doch absurd. Das kommt mir so vor wie früher in den Schulen, wo alle in einer KLasse die Strafe bekamen, weil einer oder mehrere Arschlöcher dabei waren.
Corona und all die Missstände sind Ausdruck einer gestörten Entwicklung. Es ginge auch anders aber dafür brauchts halt geistige Grundorientierung , die eben dem freien Willen unterliegt.
Es liegt halt in den Händen der Menschen und nicht in den Händen eines "Gottes".
 
Ich denke ähnlich..

Anschober hat ja gestern, oder war es vorgestern!? bereits den "Peak" für Mitte April bis Mitte Mai prognostiziert. Denke das war schon Vorarbeit bzw Vorbereitung was die Verlängerung der Maßnahmen betrifft.
Der Kanzler hat ja schon mehr oder weniger deutlich anklingen lassen, dass es nach Ostern nicht viel anders weitergeht wie bisher.
Am WE werden die Daten ausgewertet und am Montag gibts eine Stellungnahme dazu, was, wenn überhaupt, gelockert werden könnte.
Ich glaube, die Ausgehbeschränkungen werden noch bleiben, bis die Steigerungen unter 10% fallen.
Was bis jetzt durchgeklungen ist, wird es in der Baubranche Lockerungen geben. Viele Baustellen, die jetzt noch gesperrt sind, können dann weitergeführt werden.
 
bei der Asiatischen Grippe, die mich getroffen hat, war Geflügelpest-Virus in Kombi mit einem menschlichen im Einsatz.
 
Werbung:
Laut „Spiegel“ braucht es übrigens keine exotischen Tiere für eine Pandemie. Gleiches hätte über das Hausschwein passieren können.
Das zweifellos.
Ich denke aber doch, dass die Chancen steigen, wenn man auf Märkten alles was kreucht und fleucht und zwei Augen hat, lebendig und auf engstem Raum zusammengepfercht dem Menschen zum Verzehr anbietet.:cautious:
 
Zurück
Oben