Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Raucher könnten für das Coronavirus anfälliger sein, vielleicht ist das eine Gelegenheit mit rauchen aufzuhören.
Inwieweit da auch die Luftverschmutzung mithält, weis ich nicht......
Alles, was die Lunge schädigt, macht den Verlauf von Covid-19 schwerer - Rauchen und Luftverschutzung schädigen die Lungen ......
Aber auch div. Allergiker oder Asthmatiker dürften zur Risikogruppe zählen.

Werbung:
Nun, das Virus mutiert nach einiger Zeit - die könnte in China begonnen haben. Hätte sie in Italien begonnen, hätte das Virus in China schon mutieren müssen, denke ich. Es mutiert, weil es sich auf den Menschen einzustellen beginnt - das dauert eine Weile (kürzer oder länger, keine Ahnung).
Denke ich mal.
Naja wenn es in Italien schon im Herbst dagewesen sein sollte, dann wäre es noch nicht mutiert in dieser Zeit, es dauert ja doch eine Weile, aber wer weiß das schon welche Mutationsstufe das Virus eigentlich hat und wo es her kommt.
Vielleicht ist der erste große Ausbruch einfach in China gewesen, aber nicht der Ursprung.

Man wird sich die Frage sicherlich stellen wenn geklärt wurde ob es im Herbst in Italien aktiv war oder nicht.

Raucher gehören zur Risikogruppe und eine starke Luftverschmutzung, das gebietet schon ein Schuss Logik, verstärkt den Verlauf, wenn es dadurch bereits Vorerkrankungen der Lunge gibt und eine eingeschränkte Lungenfunktion vorhanden ist.

Ich rauche und bin fitter als manche Nichtraucher, die jünger sind als ich.
Gute Ernährung ist auch wichtig, vor allem von Kindheit an und die habe ich gehabt und habe sie immer noch.

Gruß

Luca

............
Vielleicht ist der erste große Ausbruch einfach in China gewesen, aber nicht der Ursprung.

Man wird sich die Frage sicherlich stellen wenn geklärt wurde ob es im Herbst in Italien aktiv war oder nicht.

Ja - da wird die Wahrheit erst lange später herauszufinden sein - und, wie bei 9/11, möglicherweise (zwei?) verschiedene Versionen auf Dauer kursieren.

Ja - da wird die Wahrheit erst lange später herauszufinden sein - und, wie bei 9/11, möglicherweise (zwei?) verschiedene Versionen auf Dauer kursieren.

Und dann tauchen bei der Tube die Videos auf, wo man genau sieht, dass Corona aussieht wie Donald Trump, der es angeblich in Umlauf gebracht hat.
Viele werden das glauben und ihren Glauben gegen die Mainstreem-Schafe verteidigen.
Alles wie gehabt.

Gruß

Luca

Und dann tauchen bei der Tube die Videos auf, wo man genau sieht, dass Corona aussieht wie Donald Trump, der es angeblich in Umlauf gebracht hat.
Viele werden das glauben und ihren Glauben gegen die Mainstreem-Schafe verteidigen.
Alles wie gehabt.

Gruß

Luca

Apropos Trump und die Korona-Krise...

Im NTV wurde gestern gesagt, er schwöre die Amis wieder auf die Normalität ein, also er will wohl keine weiteren Schutzmassnahmen aufrecht halten, er betonte, dass er die Wirtschaft nicht mehr stillstehen lassen will. Ich bin jetzt nicht so amerika-bewandert aber ist das nicht etwas zu früh? :cautious:

Apropos Trump und die Korona-Krise...

Im NTV wurde gestern gesagt, er schwöre die Amis wieder auf die Normalität ein, also er will wohl keine weiteren Schutzmassnahmen aufrecht halten, er betonte, dass er die Wirtschaft nicht mehr stillstehen lassen will. Ich bin jetzt nicht so amerika-bewandert aber ist das nicht etwas zu früh? :cautious:

Wenn die in den krieg zogen, hieß es immer "I´ll be home for christmas" und dann hat es doch länger gedauert.
Ist so die Mentalität der US-Amerikaner.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben