Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

z.B

https://www.focus.de/gesundheit/new...rosten-sieht-studie-kritisch_id_11742595.html

man geht zwar davon aus das es dadurch nicht gefährlicher ist, aber wenn man so schaut was in Italien abläuft dann weiß ich persönlich nicht ob das eine nicht mit dem anderen Zusammenhängt, das wird man mit Sicherheit irgendwann herraus finden.

Vorallem auf die Frage bezogen, ob es nicht schon irgendwo vor Wuhan aktiv war, nur halt nicht aufgefallen ist.
Danke, die Info hatte ich nicht mitgekriegt. Aber ja, bei der spanischen Grippe war ja dann die zweite Welle bedeutend aggressiver als die erste, wie man vermutet eben durch eine Mutation. (Viele Mutationen verlaufen ja übrigens auch im Sande.)

Werbung:
Genau so ist es. Die Muttis sitzen auf den Bänken und tratschen oder beschäftigen sich mit dem Smartphone.
Zuhause geht das nicht. Was macht man dann mit so Kindern?
Wo man doch normalerweise???? schon für 3-jährige eine Maschine anschafft, die Gute Nacht-Geschichten runterplärrt, während Mutti und Papi das Schunkelcamp glotzen oder sich auf Fressebuch und Co verweilen.

Gruß

Luca
Ja da kann noch von Glück reden das in den Sozialen Medien und von vielen Firmen Tipps für diese Zeit mit dem Kind kommen, wir bekommen newsletter von Ikea da sind echt tolle Ideen für Menschen die es nicht gewohnt sind dabei.

Was ich gestern gut fand, war die Fragestunde mit den Astronauten wo Menschen Fragen stellen konnten und Tipps bekamen wie man gut damit zurecht kommt ohne viel persönlichen Kontakt zu anderen oder wie das zusammenleben auf engen Raum über eine längere Zeit funktioniert ohne das man durchdreht.

Ich finde es schon stark wie Medien sich bemühen den Menschen in dieser Situation zu helfen .

was für ein Verdacht.?
Verdacht in Italien: Coronavirus schon 2019 ausgebrochen?
In Italien untersuchen Wissenschaftler, ob das Coronavirus möglicherweise schon früher ausgebrochen ist. Im dritten Quartal 2019 habe es eine signifikant höhere Zahl von Grippeerkrankungen und Lungenentzündungen in der Lombardei gegeben, sagt der Epidemiologe Adriano Decarli an der Universität Mailand. Er spricht von Hunderten Fällen mehr als üblicherweise, teilweise seien Patienten gestorben. Besonders die Umgebung von Mailand und Lodi sei betroffen gewesen. Die Lombardei im Norden Italiens leidet am stärksten unter der Epidemie. Bislang gilt der 21. Februar 2020 als der Tag, an dem in Italien erstmals eine Infektion mit dem Coronavirus nachgewiesen wurde.

Meldung von gestern um 19.26Uhr hier:

https://www.welt.de/vermischtes/liv...ckerung-der-Massnahmen-zu-frueh.html#Comments

Und dass die Zahl der Infizierten sehr wohl die Kapazitätsgrenze erreicht und somit eine Triage auch hier unumgänglich ist, wenn wir den Anstieg nicht unter dieser Grenze halten können.

Und genau das hat doch nichts damit zu tun, dass wir (jetzt noch) freie Kapazitäten für ausländische Patienten nutzen.

Genau darum geht' s, die Triage (triagiert wird auf den Straßen übrigens regelmäßig bei Unfällen) wird in Deutschland unumgänglich. Gut, dass Ihr das alles schon wißt und sämtliche Rahmenbedingungen, Zahlen, Dunkelziffern etc. kennt und das alles in seherische Voraussagen umzusetzen wißt.

So mancher hier ist besser informiert, als spezialisierte Fachleute sich äußern. Was bedeutet also "die Triage wird unumgänglich"?

Dafür sind wir ja schließlich auch in einem Esoterikforum, um solche Dinge fachkundig zu erörtern. ^^

Genau darum geht' s, die Triage (triagiert wird auf den Straßen übrigens regelmäßig bei Unfällen) wird in Deutschland unumgänglich, heißt was genau? Gut, dass Ihr das alles schon wißt und sämtliche Rahmenbedingungen, Zahlen, Dunkelziffern etc. kennt und das alles in seherische Voraussagen umzusetzen wißt.

So mancher hier ist besser informiert, als spezialisierte Fachleute sich äußern.

Aber dafür sind wir ja schließlich auch in einem Esoterikforum. ^^

hat nichts mit Hellsehen zu tun

jetzt wird geprüft ob das Virus in Italien nicht schon im Herbst 2019 ausgebrochen war, da es dort auffällig viele Grippefälle für die Jahreszeit gab viele mit schwerer Lungenentzündung , in den sehr stark betroffenen Gebieten.

Man weiß ja bereits das , das Virus in Italien bereits mutiert ist, wenn an den Verdacht mit Herbst etwas dran ist, dann wäre das vielleicht eine Erklärung warum es in Italien mutiert ist und nicht in China.

Nun, das Virus mutiert nach einiger Zeit - die könnte in China begonnen haben. Hätte sie in Italien begonnen, hätte das Virus in China schon mutieren müssen, denke ich. Es mutiert, weil es sich auf den Menschen einzustellen beginnt - das dauert eine Weile (kürzer oder länger, keine Ahnung).
Denke ich mal.

Werbung:
Raucher könnten für das Coronavirus anfälliger sein, vielleicht ist das eine Gelegenheit mit rauchen aufzuhören.
Inwieweit da auch die Luftverschmutzung mithält, weis ich nicht..
]

Raucher gehören zur Risikogruppe und eine starke Luftverschmutzung, das gebietet schon ein Schuss Logik, verstärkt den Verlauf, wenn es dadurch bereits Vorerkrankungen der Lunge gibt und eine eingeschränkte Lungenfunktion vorhanden ist.

Zurück
Oben