LalDed
Sehr aktives Mitglied
Hast recht, manches wird schlimmer werden.
Und manches besser.
Ich werde es noch erleben..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast recht, manches wird schlimmer werden.
Es ist, zur Eindämmung von Covid-19 viel zu früh.Apropos Trump und die Korona-Krise...
Im NTV wurde gestern gesagt, er schwöre die Amis wieder auf die Normalität ein, also er will wohl keine weiteren Schutzmassnahmen aufrecht halten, er betonte, dass er die Wirtschaft nicht mehr stillstehen lassen will. Ich bin jetzt nicht so amerika-bewandert aber ist das nicht etwas zu früh?![]()
Es ist, zur Eindämmung von Covid-19 viel zu früh.
Aber - um die Wirtschaft am Laufen zu halten, kann es genau richtig sein.
Bei uns mehren sich auch schon Stimmen, die Begrenzungen zu lockern, damit Geld weiter fliessen kann und die Wirtschaft nicht vollends zusammen bricht.
Ich halte es für gefährlich, Menschenleben gegen Wirtschaftskraft aufzuwiegen.
Schaumermal
Dass sie mit Masken liefen, finde ich sehr gut.Ja, das sehe ich auch so, Leben geht vor Wirtschaft, war gerade Brot kaufen, die Menschen... ihre Gesichter voller Sorgen und Angst, tut voll weh das so sehen zu müssen, jeder hat einfach nur Angst und viele liefen mit Masken.
Ja nur das bei dem Virus tatsächlich gesucht wird und nicht das eine offiziell bleibt und das andere Verschwörung bleibt.Ja - da wird die Wahrheit erst lange später herauszufinden sein - und, wie bei 9/11, möglicherweise (zwei?) verschiedene Versionen auf Dauer kursieren.
Torsten Sträter über Corona-Verschwörungstheorien:
Torsten Sträter über Corona-Verschwörungstheorien:
Genau darum geht' s, die Triage (triagiert wird auf den Straßen übrigens regelmäßig bei Unfällen) wird in Deutschland unumgänglich. Gut, dass Ihr das alles schon wißt und sämtliche Rahmenbedingungen, Zahlen, Dunkelziffern etc. kennt und das alles in seherische Voraussagen umzusetzen wißt.
So mancher hier ist besser informiert, als spezialisierte Fachleute sich äußern. Was bedeutet also "die Triage wird unumgänglich"?
Dafür sind wir ja schließlich auch in einem Esoterikforum, um solche Dinge fachkundig zu erörtern. ^^
ich denke wenn das Virus zu lange rumgeht und kein schnelles Ende in Sicht sein sollte, dann wird es gar keine VT mehr zu finden geben, denn um so länger Maßnahmen anhalten müssen um so unruhiger werden die Menschen, da wird man viel dran setzen diese nicht noch unnötig zu beunruhigen oder aufzuhetzen.Und dann tauchen bei der Tube die Videos auf, wo man genau sieht, dass Corona aussieht wie Donald Trump, der es angeblich in Umlauf gebracht hat.
Viele werden das glauben und ihren Glauben gegen die Mainstreem-Schafe verteidigen.
Alles wie gehabt.
Gruß
Luca