Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

verstehe ich nicht, geht es um neue Geschäfte für Mediziner / Pharmaindustrie?..
weil, warum soll es sonst Sinn machen

außer man lässt den Gedanken zu, dass es in einer kapitalistischen Gesellschaft
den Eliten wirklich um die Gesundheit der Menschen geht

aber dann bedeutet es, es wäre super super super gefährlich, warum auch immer
also, mir fehlen trotz vieler Informationen, die ehrlichen Erklärungen zu der Lage

vermutlich kriegen wir sie nicht, und müssen eigene Theorien dazu "spinnen"

vielleicht wollen die Forscher so massenhaft an die genetischen Informationen
kommen, zu welchem Zweck auch immer

oder wat anderes, ich keine Ahnung

Naja wenn sich das Zeug in Krankenhäusern oder Altersheimen ausbreitet ist die Not groß und die Sterberate hoch.

Daher macht es sehr viel Sinn alle zu testen die da tätig sind vor allem bei Symptomen.

Und du kannst ruhig glauben das es tatsächlich um die Gesundheit der Nation geht und um den Schutz des Gesundheitswesen.

Eine Wirtschaft kann nur gut laufen, wenn die Mitarbeiter gesund sind und gute Laune bringt bessere Leistung.

Bricht das Gesundheitsystem , dann bricht alles.

Um Geschäfte geht es jetzt erst mal gar nicht, das ist hinfällig, siehst ja selber wie mit Geld um sich geworfen wird, nur um das Ganze irgendwie am laufen zu halten, um den einfachen Menschen in dieser Zeit zu helfen.

Siehst doch wie sehr alle die jetzt mithelfen gelobt werden und wie viel Dank die Politiker aussprechen.

Naja es ist auch gefährlich, 10-15 Prozent der infizierten müssen beatmet werden, das ist das Gefährliche wenn die Kapazität nicht reicht sterben zu viele , und in den KH können auch keine anderen Menschen die Hilfe brauchen behandelt werden...was meinst wozu das führt im Volk, wenn es so schlimm wird??

Und wenn auch noch Mitarbeiter bei Strom, Gas, Wasser, Müll ausfallen, bei der Polizei und Feuerwehr.

Wenn auch hier wie im Iran Politiker schwer erkranken und sogar sterben??

Daher gibt es hier wirklich keinen bösen Hintergrund bzw es gibt gar keinen, man versucht einfach das ganze Einzudämmen und den Schaden so klein wie möglich zu halten.

Werbung:
Nun hoffe ich doch nicht, dass jetzt wieder so ein paar Verschwörungsanhänger einen Angriff auf Italien/Europa von den Russen geplant ist, wenn diese schon mit Militärfahrzeugen einfallen. :cool::D

ja ist lustig, vorallem da auch noch die Chinesen mit ähnlicher Ausrüstung dort sind und Militärmaschinen Patienten von einem Land ins andere Transportieren .

In Russland selbst werden in einigen Tagen sehr große Militärübungen abgehalten, wegen Corona für den Fall das es schlimm wird, Mediziner und anderes Medizinisches Personal und Spezialisten für Biowaffen üben für den schlimmsten Fall wie man helfen wird...ja Szenarien...die man ohne Hintergrund Wissen sehr missverstehen kann.

Genau wie die Militärkrankenhaus Schiffe vor New York...

Ich denke das Alkohol in nächster Zeit tatsächlich teuer werden könnte, da jetzt immer mehr Akohol zu Desinfektionsmittel umgewandelt wird.

Ein Klinikum in Braunschweig hat sich für diesen Zweck 50000 Liter Jägermeister liefern lassen, zur eigenen Herstellung von Desinfektionsmittel, wenn das viele Nachahmer findet, wird es wohl knapp mit Alkohol für den Verbraucher.

die haben kein Jägermeister bekommen, sondern Alkohol,
Jägermeister selber hat viel zu wenig Alkoholvolumen um desinfizierend zu wirken bei diesem Virus.

es geht um reinen Alkohol.

Werbung:
Zurück
Oben