Hatari
Sehr aktives Mitglied
Lies richtig ich bin kein Veschwörungsgläubiger, obwohl erzählen kann man viel.Hatari, ich bin auf deinen Text eingegangen, so wie du ihn meintest,
sondern auf einen Aspekt der Thematik, beruhige dich, also.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies richtig ich bin kein Veschwörungsgläubiger, obwohl erzählen kann man viel.Hatari, ich bin auf deinen Text eingegangen, so wie du ihn meintest,
sondern auf einen Aspekt der Thematik, beruhige dich, also.
Der Titel des Drehbuchs lautet: Verarschung durch Unreife.Jeder kann das Drehbuch seines eigenen Lebens selbst schreiben... und aus den vielen einzelenen Drehbücher der Menschen hier auf Erden ergibt sich dann so auch das "große" Drehbuch.
Wir sind alle miteinander und mit allem verbunden... auf einer nicht sichtbaren und doch für manche fühlbaren Ebene.
Das hatte ich auch mal, als ich neben dem Studium auf ner Inneren gejobbt hatte. Sie bräuchten dringend und sofort jemanden auf der Intensivstation Ich solle meinen Bereich verlassen. Ich glaube das war das erste Mal das ich meinem Arbeitgeber gegenüber laut geworden bin"Ganz früher" (bis Ende der 80er ca.) hatten wir das schon mal und auch Krankenpflege mit Hilfe Personals aus anderen Ländern (die nicht die gleichen Standards hatten, also auch nicht die, die man früher hatte ... ) - dann kamen andere Gesetze und es ging etwas bergauf mit der Pflege.
Es ist immer dasselbe, man hat daraus nichts gelernt und es zeigt auch, wie wenig qualitativ hochwertige Pflege gewertschätzt wird.
Mit den Ärzten scheint es nicht viel anders zu laufen.
Vielleicht liegt es daran, dass man in diesem Bereich Fehler, die passieren, kaum nachweisen lassen, zumindest nicht von Laien.
Was jetzt alles auf die Schnelle fit für die Arbeit auf der Intensivstation gemacht werden soll läßt mich gruseln.
Lies richtig ich bin kein Veschwörungsgläubiger, obwohl erzählen kann man viel.
Hatari, ich bin nicht auf deinen Text eingegangen, so wie du ihn meintest,
Das hatte ich auch mal, als ich neben dem Studium auf ner Inneren gejobbt hatte. Sie bräuchten dringend und sofort jemanden auf der Intensivstation Ich solle meinen Bereich verlassen. Ich glaube das war das erste Mal das ich meinem Arbeitgeber gegenüber laut geworden binIch habe gar keine Ausbildung für eine Intensivstation. Wir hatten „ganz früher“ in Berlin keine Zivis, gehörten ja nicht zur Bundesrepublik, deswegen war’s insgesamt schon immer schwieriger in dieser Stadt.
Der Maßnahmenkatalog wegen dem Virus umfasst mehrere Seiten und setzt sämtliche Vorgaben, Gesetze und Arbeitnehmerschutz außer Kraft. Ich will mal nicht weiter aus dem Nähkästchen plaudern, aber da wird offenbar wirklich mit dem Schlimmsten gerechnet.
Jeder kann das Drehbuch seines eigenen Lebens selbst schreiben... und aus den vielen einzelenen Drehbücher der Menschen hier auf Erden ergibt sich dann so auch das "große" Drehbuch.
Wir sind alle miteinander und mit allem verbunden... auf einer nicht sichtbaren und doch für manche fühlbaren Ebene.
Ja, wir wissen ja, du bist die einzige, überreife Tomate.Der Titel des Drehbuchs lautet: Verarschung durch Unreife.
Das hatte ich auch mal, als ich neben dem Studium auf ner Inneren gejobbt hatte. Sie bräuchten dringend und sofort jemanden auf der Intensivstation Ich solle meinen Bereich verlassen. Ich glaube das war das erste Mal das ich meinem Arbeitgeber gegenüber laut geworden binIch habe gar keine Ausbildung für eine Intensivstation. Wir hatten „ganz früher“ in Berlin keine Zivis, gehörten ja nicht zur Bundesrepublik, deswegen war’s insgesamt schon immer schwieriger in dieser Stadt.
Der Maßnahmenkatalog wegen dem Virus umfasst mehrere Seiten und setzt sämtliche Vorgaben, Gesetze und Arbeitnehmerschutz außer Kraft. Ich will mal nicht weiter aus dem Nähkästchen plaudern, aber da wird offenbar wirklich mit dem Schlimmsten gerechnet.
Orphina , one point.Ja, wir wissen ja, du bist die einzige, überreife Tomate.