Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Also ich weiss nicht, ob welche in mir sind.
Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn sie mir nicht weh tun, dann teilen wir auch, was Gott uns allen zusammen gegen hat.

Vielleicht kennen sie ja ein paar gute Witze. :D

Hast du als Virus gelebt und das so erfahren?

Du, ich, ja, alle Menschen haben das! Alle Menschen tragen immer noch die ersten Bestandteile des Lebens mit sich herum.

Wir hatten damals noch kein Bewußtsein wie wir es heute haben und die Erinnerung daran ist dementsprechend nicht so abrufbar, wie es die Erinnerung an das Zähneputzen des gestrigen Tags ist, zum Beispiel.

Absterbende Hautschüppchen, die jeder Mensch jeden Tag verliert, sind genauso ein Teil von uns, wie das Virus Bestandteil des Lebens auf dem Planeten ist.

Ich halte es nicht für möglich, das ethische System oder ein Ideologie oder eine Emotion oder ein Urteil vom menschlichen Geist eins-zu-eins auf einen Zellenbestandteil zu übertragen, aber ich schließe nichts aus.

Wenn Du also Moralwahrnehmung und Bewußtsein im Virus wahrnimmst, dann ist es entweder eine Zuschreibung oder aber Du hast einen Zugang zum Virus wie zu jeder Zelle und den Bestandteilen darin und kannst uns erklären, wie das geht.

Kannst du das aus einer Virus-Erfahrung so bezeugen?

Es macht keine Erfahrungen, es ist nur ein Partikel, indem RNA liegt. Information zur Herstellung von neuen Viren.

Viren ernähren sich nicht, reagieren nicht auf Reize, und vermehren sich auch nicht selbständig.

Es macht keine Erfahrungen, es ist nur ein Partikel, indem RNA liegt. Information zur Herstellung von neuen Viren.

Viren ernähren sich nicht, reagieren nicht auf Reize, und vermehren sich auch nicht selbständig.

Danke dass Du das nochmal geduldig erklärst, was als Leben definiert ist und was nur als Bestandteil, das nicht allein lebensfähig ist.

Ich hoffe, es hilft ...!

Werbung:
Du, ich, ja, alle Menschen haben das! Alle Menschen tragen immer noch die ersten Bestandteile des Lebens mit sich herum.

Wir hatten damals noch kein Bewußtsein wie wir es heute haben und die Erinnerung daran ist dementsprechend nicht so abrufbar, wie es die Erinnerung an das Zähneputzen des gestrigen Tags ist, zum Beispiel.

Absterbende Hautschüppchen, die jeder Mensch jeden Tag verliert, sind genauso ein Teil von uns, wie das Virus Bestandteil des Lebens auf dem Planeten ist.

Ich halte es nicht für möglich, das ethische System oder ein Ideologie oder eine Emotion oder ein Urteil vom menschlichen Geist eins-zu-eins auf einen Zellenbestandteil zu übertragen, aber ich schließe nichts aus.

Wenn Du also Moralwahrnehmung und Bewußtsein im Virus wahrnimmst, dann ist es entweder eine Zuschreibung oder aber Du hast einen Zugang zum Virus wie zu jeder Zelle und den Bestandteilen darin und kannst uns erklären, wie das geht.

Die Jea, die hier schreibt, ist nur ein Programm (Infromationseinheit) der Realitätsebene, EvaMaria auch. Wenn sie wirken, kann sich die Seele an kaum was erinnern, nicht einmal an sich selbst ohne die dargestellte Person. Sie ist aber mehr, als die dargestellte Person: Jea, EvaMaria, Coronna,.........etc.
Nur wenn du erkennst, was das an "mehr" ist, wirst du erkennen, was es mit den Programmen auf sich hat.

Coronna ist auch nur ein Programm. Da es aber lebt, steht was als Lebensenergie hinter diesem Programm, weswegen das Programm überhaupt zu leben scheint.

Es geht im allg. nicht um Programme, sondern um das Leben selbst, das lebendig wahrnimmt.
Das Programm täuscht ihm was vor, was nicht wahr ist. ...zumindest jenseits der Programme nicht.

Wenn nun Programme andere Programme mobben, dann nimmt die lebendige Einheit Seele das manchmal sehr persönlich, was eigentlich nicht sein muss passiert aber.....

Zurück
Oben