Naja, in der Astrologie wurde der 12.01 als schlechter Tag schon ein Jahr vorher beschrieben. Und da ist es aufgetaucht.
Es ist nicht am 12.01. aufgetaucht (selbst nicht bekannt geworden), ich selber wusste schon vorher davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, in der Astrologie wurde der 12.01 als schlechter Tag schon ein Jahr vorher beschrieben. Und da ist es aufgetaucht.
Diese scheiß Trump-Amis... unglaublich, wegen was G7-Absichten scheitern können:
"(...) die Idee einer gemeinsamen Erklärung der sieben wichtigen Industriestaaten zur Coronakrise steht nach Informationen aus europäischen Diplomatenkreisen vor dem Aus. Grund ist ein Streit über die Frage, wie die Pandemie genannt werden soll.
Demnach besteht das State Department auf der Bezeichnung "Wuhan-Virus". US-Außenminister Mike Pompeo vertritt damit die Linie seines Präsidenten. Donald Trump spricht auf Pressekonferenzen und auf Twitter meist vom "chinesischen Virus".
Die anderen G7-Mitglieder lehnen eine Bezeichnung ab, die suggeriert, bei der Pandemie handele es sich um ein chinesisches Problem. (...)"
https://www.spiegel.de/politik/deut...-virus-a-6bb570bb-9f2b-4cd1-a895-fdeabf53f6b4
Bei diesen US-Idioten dreht sich absolut alles um Propaganda.
Ca. 20. Jänner Sequuenziert, lt. Wiki....Es ist nicht am 12.01. aufgetaucht (selbst nicht bekannt geworden), ich selber wusste schon vorher davon.
Ich glaub heut wollte der Nachbar mich fangen... er hatte etwas Lüsternes in den Augen...
Sie war nicht da. Vielleicht wollte er mich essen?Hat deine Frau dich beschützt?
Ca. 20. Jänner Sequuenziert, lt. Wiki....
Vorbereitet, Gebaut für den Outbreak natürlich vorher....
Zuerst das Virus und dann kommen die Russen.Das Virus befällt den Menschen seit spätestens Dezember.
https://de.wikipedia.org/wiki/Li_Wenliang#Whistleblower_der_Coronavirus-Pneumonie_2019/2020