Tacita
Sehr aktives Mitglied
Also beim Hofer war eine Glaswand vor der Kassierin.
und neben ihr, nichts, also beim Einräumen und bezahlen stand ich quasi fast neben ihr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also beim Hofer war eine Glaswand vor der Kassierin.
und neben ihr, nichts, also beim Einräumen und bezahlen stand ich quasi fast neben ihr![]()
Da muss ich doch auch tippen oder nicht?
Greift dann doch jeder das Kastl an.
Geht aber nur bis 25 Euro momentan, zumindest bei uns.also ich scanne meine karte, einfach am kastl vorbeiziehen, erledigt.
ohne unterschrift, ohne tippen.
Geht aber nur bis 25 Euro momentan, zumindest bei uns.
Und wenn so ne Scannerkasse nicht funktioniert, was macht man dann?
Was ich bei der ganzen Corona-Sache seltsam finde ist, dass es außerhalb Chinas mehr tote gibt, als in China selbst. Man sagt, in Wuhan sei die Lage inzwischen unter Kontrolle und seit Tagen gebe es keine neuen Infizierte. Aber gab es denn kein Verkehr innerhalb Chinas, so dass das Virus in weitere Kantone gelangt ist?
Ist mir bis jetzt noch nie passiert.Und wenn so ne Scannerkasse nicht funktioniert, was macht man dann?
Ist mir bis jetzt noch nie passiert.
Sonst tippst Du den Code wie gehabt händisch ein.
Das muss man ja sowieso, wenn der Einkauf über 25 Euro beträgt....zumindest derzeit noch.
Ich hab gelesen, dass der Betrag auf 50 Euro erhöht werden soll....
Betrag ist zu hoch um Scannen zu können, Scanner ist kaputt, man will nicht tippen ... bleibt nur Bargeld. Mit dem ich auch weiterhin zahle.Und wenn so ne Scannerkasse nicht funktioniert, was macht man dann?