Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dann ist das ein echtes Wunder, denn wenn ich nach dem Bild google finde ich das Bild immer wieder mit wesentlich früheren Daten, z.B. 2019 :D

Leute, etwas nachprüfen kostet in der heutigen Zeit 3 Sekunden, ist euch das wirklich zu viel?

Sieht aber trotzdem toll aus, selbst wenn es bearbeitet ist, was ich mal vermute.

Gruß

Luca

Werbung:
Toilettenpapier, Mehl und Nudeln sowie Küchenpapier sind immer noch begehrt.
Und Hefe kommt wohl auch noch dazu.
Habe aber heute für meine Kollegin einen 10-er Pack Toi-papier "unter Einsatz meines Lebens und das der freundlichen Verkäuferin" ergattern können.
Muss es nur morgen früh ohne Probleme ins Büro kriegen.
Ob ich Bodyguards brauche?

Gruß

Luca

Anhang anzeigen 72983
Wurde am 23.3 um 13.30 in Venedig aufgenommen.
Es kann sich jeder seine Gedanken darüber machen.
Dieses Foto gibt es in größer. Darauf kann man erkennen, dass das schlichtweg ein Wolkendurchbruch ist, durch den das Sonnenlicht scheint. Das Foto wurde, soweit ich das sehe, Anfang 2019 aufgenommen.

Link zum größeren Bild:

http://www.nuevodiarioweb.com.ar/no..._comment_id=3072485752776806_3074657942559587

Sorry, @Walter, wieder OT.

Toilettenpapier, Mehl und Nudeln sowie Küchenpapier sind immer noch begehrt.
Und Hefe kommt wohl auch noch dazu.
Habe aber heute für meine Kollegin einen 10-er Pack Toi-papier "unter Einsatz meines Lebens und das der freundlichen Verkäuferin" ergattern können.
Muss es nur morgen früh ohne Probleme ins Büro kriegen.
Ob ich Bodyguards brauche?

Gruß

Luca
Alles möglich habe leider tatsächlich schon Polizeibericht also offizielle gelesen wo die Fensterscheiben im Auto eingeschlagen wurden nur um Klopapier zu entwenden

Werbung:
Verschwörungstheoretiker wie er im Buche steht - par excellence...
Ich weiss. Das sehe ich wie Du.
Nur: es hat Wirkung. Auch auf Leute, die keine Esoteriker sind und nicht mal wissen, wer oder was Q ist.
Und DAS macht mir Sorge.
So werden auch Realitäten geschaffen - in den Köpfen von Menschen. Und sei es nur, dass sie nur einen kleinen Teil davon annehmen.
Ich beginne zu glauben, dass "Realität" eigentlich gar nicht gibt, dass vielleicht sogar Fakten immer nur durch eine Brille gesehen werden können - und gefärbt durch die eigene Wahrnehmung, Persönlichkeit, Prägung.....
Das würde bedeuten, dass man gar nicht versuchen muss, herauszufinden, was "wahr" sein könnte - sondern nur: welche Wahrheit (von denen, die grad im Umlauf sind, publiziert werden), will ich annehmen? Welche macht mich eher zu dem Menschen, der ich sein möchte? Welche hilft den Menschen, der Welt (was immer der Einzelne dann darunter auch immer versteht) .....

Zurück
Oben