Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Beitrag ist eine Frechheit.
Ich rede noch nicht einmal von der Beleidigung der Intelligenz, nicht dass schon hunderte male erklärt worden wäre, dass es darum geht hunderttausende Tote zu verhindern.
Was würde wohl ein Krankenpfleger in der Lombardei dazu sagen, der Dienste bis zur Erschöpfung schiebt und immer die Gefahr vor Augen hat, sich und seine Familie dabei anzustecken?
Ich hab immer einen Einweghandschuh aus der Brotabteilung mit dabeiwenn ich tippen muss, nehme ich meinen eigenen Kugelschreiber, denn nutze ich auch falls ich unterschreiben muss irgendwo,
alles dabei zur zeit
Anhang anzeigen 72983
Wurde am 23.3 um 13.30 in Venedig aufgenommen.
Es kann sich jeder seine Gedanken darüber machen.
Nachprüfen muss ich nur, wenn ich da was hinein interpretiere. Ich halte es für einen gelungenen Schnappschuss.Dann ist das ein echtes Wunder, denn wenn ich nach dem Bild google finde ich das Bild immer wieder mit wesentlich früheren Daten, z.B. 2019
Leute, etwas nachprüfen kostet in der heutigen Zeit 3 Sekunden, ist euch das wirklich zu viel?
Seit heute isses bei mir so weit. Ich gehe mit den Einmalhandschuhen einkaufen, die seit bald einem Jahr in der Abstellkammer auf ihren Einsatz warten.wenn ich tippen muss, nehme ich meinen eigenen Kugelschreiber, denn nutze ich auch falls ich unterschreiben muss irgendwo,
alles dabei zur zeit
Die haben sofort alles abgesperrt ganz China stand wochenlang still da wo es nicht rasierte konnte man nur noch zur Arbeit und es wurde über Fieber und co gemessen über einen Monat da wo es grasierte wurde alles komplett stillgelegt keiner durfte raus erst wenn über eine Woche keine neuen Fälle gemeldet wurden.Da ist alles gesperrt und in den ersten Wochen war der gesamte öffentliche Verkehr lahmgelegt oder sehr stark runtergefahren die eigene Stadt durften alle nicht verlassen außer wegen Arbeit wo es noch möglich war.Was ich bei der ganzen Corona-Sache seltsam finde ist, dass es außerhalb Chinas mehr tote gibt, als in China selbst. Man sagt, in Wuhan sei die Lage inzwischen unter Kontrolle und seit Tagen gebe es keine neuen Infizierte. Aber gab es denn kein Verkehr innerhalb Chinas, so dass das Virus in weitere Kantone gelangt ist?
Sö, hier mal ein paar Zahlen. Ihr habt es geschafft in 57 Tagen 9854 Posts abzusetzen (Stand heute morgen 5 Uhr). Das sind 172 Posts täglich, alle 8 Minuten ein Post! Bravo!
Da habt ihr euch wirklich brav verhalten, eure Aufmerksamkeit in die einzig richtige Richtung gelenkt und schön mit Energie angereichert.
Also nochn paar Zahlen:
2017/2018 gab es bei Influenza 25.100 Todesfälle (25TAUSEND!) laut Robert-Koch-Institut
Bei 82 Mio Einwohnern entspricht das einer Todesrate von 0.03%.
Hmm.. nicht so dolle die Zahl was?
Und jetzt zu unserem Virus(chen)
Todesfälle in Deutschland...
...*Trommelwirbel*....
***Drrrrrrrdrrrrdrrrrr***
123! Bäääähmmm 123!!!
Ok, das sind dann wieviel Prozent?
0,00015% !
Leider muss ich wohl einigen Hirnis hier erklären, dass ich mich NICHT über die Todesfälle lustig mache!
Ich amüsiere mich nur köstlich über unsere gleichgeschalteten Medien, über unsere nicht ernst zu nehmende Politik und über alle, die wirklich glauben, dass da draussen ein bösartiges Virus grasiert!
IHR habt dieses Virus mit erschaffen!
Allein durch euer denken. Durch eure Übernahme fremder Gedanken ohne auch nur einen Hauch davon zu hinterfragen.
Und das peinliche ist, dass ich dachte, dass so etwas in solch einem Forum eigentlich gar net möglich ist... Diese gleichschaltung.
Warum machen denn die wenigsten bei der Wohnzimmer-Revolution mit? Das ist sowas schönes. Hier gibt es viele schöne, herzliche, liebevolle Threads, aber ihr steckt eure Energie lieber in ein Virus, welche 0,00015% der deutschen Bevölkerung dahin gerafft hat.
Ehrlich? Geht's noch?
Haben sich einige mal gefragt was sie so den ganzen Tag machen? Ich mein, ich könnt Namen nennen, aber jeder weiss doch selbst, wie viel er/sie hier beiträgt.
Und was das an Zeit kostet! Eure Zeit! Zeit mit euch zu verbringen! Zeit mit euren Kindern und Freunden und Familien zu verbringen! Na, da werden Stunden vergeudet auf etwas, dass Menschem erst durch ihre Gedanken haben real werden lassen.
Ich möchte sagen: Bitte, atmet doch mal tief durch.
Kommt zur Ruhe und schaltet einfach den Fernseher, das Radio und das Internet ab! (eine Stunde am Tag reicht doch eh um sich darüber zu informieren).
Nein, ich will niemanden vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat. Wer es annehmen mag, kann das tun oder wer nicht, dann nicht.
Nur, sind wir uns nicht alle darin einig, dass wir das Erschaffen, wohin wir unsere Aufmerksamkeit lenken und unsere Energie fliessen lassen?
Ok, hab euch lieb und wünsche euch von Herzen alles Liebe!