Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ach ja stimmt, China liegt ja ganz hinten. ^^

Vermutlich der guten Luft wegen.
Nein China liegt weder ganz hinten noch ganz vorne (guckst du hier), aber vermutlich sind in China dank dem Choronavirus und der damit besseren Luft am meisten Menschenleben gerettet worden. Ich erinnere daran, dass in Deutschland 13'000 Menschen wegen der Verkehrsabgase und 3050 bei Verkehrsunfällen sterben. Ein Monat Verkehrsberuhigung rettet also 1387 Menschen das Leben....in China vermutlich um einiges mehr, als es dort Coronaopfer gab.
Nicht vergessen darf man, dass auch Deutschland seinen Dreck nach China exportiert bzw die Sklavenarbeit dort so schlecht bezahlt, dass die nicht in der feudalen Lage sind, sich ohne weiteres saubere Luft leisten zu können.
Bevor du also über China spottest, solltest du dir bewusst werden, wer die unfaire Machtverteilung verursacht - Wir Postkolonialisten o_O

Externalisierungsgesellschaft

Werbung:
ist schon Wahnsinn..
ist quatsch mit dem Abgasen, in Deutschland stirbt keiner wegen Abgase, und Menschen die wegen Vorerkrankungen wie Asthma wegen Abgasen Probleme haben sterben in DE auch nicht Jährlich in so einer Anzahl, das sind pro Jahr 800-1000.von 3,5 Millionen Asthma-kranken.

Auslöser ist auch nicht Abgase.

Und die Verkehrstote passen null in die Statistik einer Krankheit, wie oft und wie-viele Jahre lang ist da jemand mit dem Auto gefahren ehe so ein schrecklicher Unfall passiert??? Meist sehr, sehr viele Kilometer.Zumal in Deutschland täglich min 50 Millionen Menschen mit dem Auto unterwegs sind.

An Corona kannst bei einmaliger Erkrankung, schwer krank werden, und es sind bereits 16319 Menschen daran gestorben, von 373646 infizierten, von daher ist Autofahren kein vergleich.

Finde hier die seltsamen Vergleiche echt unmöglich...und nur um Corona als Harmlos darzustellen

Und was machen wir jetzt? Drei Tage Forumssperre? Oder eine Woche Forumssperre mit Bewährung? Oder eine Fußfessel, mit der du dich nur im Abnehmthread aufhalten darfst?:D

Wie wäre es mit hundert Mal an die Tafel schreiben „ich muss meine Texte aufmerksamer lesen!“!! :D
Wenn das nicht hilft, Verdammung in einen Thread Deiner Wahl!:LOL:

Werbung:
Zurück
Oben