K
.:K9:.
Guest
Natürlich nur mit MaskeOb du es toll finden würdest, wenn sie dir ganz feucht rhythmisch ins Gesicht husten würde?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nur mit MaskeOb du es toll finden würdest, wenn sie dir ganz feucht rhythmisch ins Gesicht husten würde?![]()
Nein, es ist mir wichtig, ihr klarzumachen, dass ihr Leben und auch ihr Tod einen Sinn haben, den es zu entdecken gilt.
Ich habe weder Panik noch verbreite ich welche.Du übertreibst. Reine Panikmache. Glaubst Du wirklich, dass sich dafür eine Mehrheit findet? Der Staat wird dann schon eher Corona gewähren lassen, da es vor allem alte Menschen im Rentenalter trifft. Es wäre finanziell sogar von Vorteil, böse ausgedrückt.
Natürlich würden Idioten bei Erfolg der Maßnahmen eventuell herumjammern, und erzählen, dass es nicht notwendig war. Wobei es eigentlich schon reicht nach Italien zu schauen (oder Wuhan zuvor), um zu sehen, dass die Situation ernst ist.
Wenn du selber nicht gegen Regeln verstößt wirst du es gar nicht mitbekommen, da das erst definitiv anonym läuft.
Sonst ist der beste Widerstand einfach das Handy nicht mit nach draußen nehmen oder ausschalten.
Damit ist Sache erledigt, die die weiterhin unbelehrbar bleiben, können meist nicht ohne ihr Handy![]()
Die Überwachung ist also nicht schlimmes es löst bei Die Wohlgefallen aus?Und was Überwachung betrifft, das wirst du und alle sowieso , ist auch nichts schlimmes,
Jetzt wird wegen Corona mehr geschaut, auf jeden Fall auf das Bewegungsprofil, bedeutet nicht das da gleich dein Name steht, denn können sie aber rausfinden wenn nötig genau wie die Namen von denen die in deiner Nähe waren.
Aus diesen Grund kann man ja auch keine Prepaidkarte mehr aktivieren ohne das man seine Daten preisgibt, bzw musste das bei alten auch tun.
Und jedes Mobiltelefon kann zurück verfolgt werden solange es an ist.
Aber all das ist nicht schlimm, dient der Sicherheit und Gespräche, Chats usw von Normalbürger interessieren keinen, also keine Sorge, diese Art Überwachung ist keine Kontrolle im eigentlich Sinne.
Also locker bleiben und keine Sorge haben.
.
nein wieso auch und mit Chinesischen Verhältnissen ist vollkommene Ausgangssperre gemeint, das letzte Mittel was die Politik einsetzten kann und wird wenn alles was bis jetzt gemacht wurde nichts hilft, liegt ja an uns ob es dazu kommt, und selbst wenn ist das kein Dauerzustand, denn auch hier Corona über kurz oder lang nicht mehr grassieren.Das heißt schleichend zum Überwachungsstaat so wie Du es hervorhebst, und dann Chinesische Verhältnisse haben sollen gefällt Dir dann so?
Bitte nicht so angreifend schreiben, ich finde @Heather ihre Aussage dazu sehr nachvollziehbar und Serienmörder sind für mich nun nicht die Menschen um die ich mir Sorgen machen täte, sorry aber wer andere tötet, ist für mich kein Mensch mehr, dazu stehe ich.
Frau, oh, FrauDu übertreibst. Reine Panikmache. Glaubst Du wirklich, dass sich dafür eine Mehrheit findet? Der Staat wird dann schon eher Corona gewähren lassen, da es vor allem alte Menschen im Rentenalter trifft. Es wäre finanziell sogar von Vorteil, böse ausgedrückt.