N8blu_
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direkte Frage an dich, haben deine Eltern und du eine Patientenverfügung? Das ist nämlich das was @Isisi 2.0 meint in ihrem Beitrag 9511.Okay, das sehe ich eigentlich auch so. Ich hoffe, die Maßnahmen jetzt bringen was. Die meisten Krankheitsverläufe sind mild. Es wird Zeit, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und das eigene Immunsystem zu stärken nebst den Anti-Corona-Regeln wie Social Distancing und Selbstisolation.
Du möchtest also chinesische Verhältnisse hierzulande. Gut. Dann geh' doch mal ein paar Monate in China jobben und schau', ob du das wirklich dort so toll findest. Es gibt dort ein Sprichwort: "Wenn ein Nagel zwischen vielen anderen Nägeln aus einem Nagelbrett hervorsteht, schlage ihn mit aller Kraft hinein". Wenn du sowas magst und auf Totalüberwachung und Arbeiten, bis du tot umfällst, stehst, bittesehr. Ich will sowas jedenfalls hier nicht haben.
Und ob die Handydaten seitens Telekom & Co. korrekt ausgewertet wurden, kannst du sicherlich nicht wissen. Ich sage: Hierzulande wird seitens des Staates viel zu lasch mit dem Thema "Datenschutz" umgegangen. Ich könnte da jetzt einen Roman zu schreiben, lasse dies aber, da OT.
Bei uns ist das auch kein Problem, außer immer noch bei Reis und Nudeln. Nur halt Klopapier und Küchenrollen und mittlerweile auch Taschentücher sind hier Mangelware.
Direkte Frage an dich, haben deine Eltern und du eine Patientenverfügung? Das ist nämlich das was @Isisi 2.0 meint in ihrem Beitrag 9511.
Wer gibt Ärzten die Anweisung alte Menschen sterben zu lassen?
Bitte hier belegen schwarz auf weiß. LINK
Solltest du es nicht können, dann hör auf hier Fakes in die Welt zu setzen.
in ein paar tagen ist alles wieder da, bei uns war letzte Woche von Freitag bis Dienstag nichts mehr zu haben, am Mitwoch gab es überall wieder was, und derzeit hat jeder einen größeren oder kleineren Vorrat wird die Tage also überstehen, sonst frag den Nachbarn oder stell ne Anfrage bei ebay kleinanzeiger, irgendeiner wird dir schon was geben oder borgenBei uns ist das auch kein Problem, außer immer noch bei Reis und Nudeln. Nur halt Klopapier und Küchenrollen und mittlerweile auch Taschentücher sind hier Mangelware.
Das ist nicht Dein Ernst, oder? Du sagst, dass es absolut gleichgültig ist, wie sich jemand zu Leben und Tod verhält. Das ist nachweisbar falsch, denn sonst hätte die Haltung eines Serienmörders zu Leben und Tod die gleiche Berechtigung. Es wäre nach Deiner Definition egal.
Sorry, Du irrst Dich und lenkst ab, weil Du nicht bereit bist, Dich wirklich damit auseinanderzusetzen. Stattdessen verschiebst Du Deine Angst vor dem Tod, indem Du auf einmal zu einem anderen Thema wechselst und dort die eigentliche Wurzel der Grundfrage ortest. Es ging aber nicht um die Komfortzone. Nein, Du selbst bist es doch, welche diese Komfortzone nicht verlassen will und Dich dem Sinn von Leben und Tod nicht stellt. Es geht nicht um die anderen, sondern um Dich!
Aber Deine Entscheidung.