Na, Na auch mit 80 lebt man noch gerne.......................................Mit 80 ist jemand meist abgeklärt und
bereit zu gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, Na auch mit 80 lebt man noch gerne.......................................Mit 80 ist jemand meist abgeklärt und
bereit zu gehen.
Lebensmittelbeschaffung ist absolut kein Problem, wer schreibt denn sowas?Panikmache. In Italien war die Lebensmittebeschaffung kein Problem.
Na, Na auch mit 80 lebt man noch gerne.......................................
So was erfahre ich durch meinen Bruder seit zwanzig Jahren, also nichts neues.Ich sah vor etwa 3 Jahren ein Interview mit einem Wirtschaftsexperten, der prognostizierte, dass sich alles auf Online umstellen wird außer den Grundbedarf- und Lebensmittelläden. Genau das zwingt uns nun Corona frühzeitig auf.
Na, ja, so lange Kliniken in verschiedenen Bundesländern Patienten vom Ausland aufnehmen können, so lange scheint es noch nicht so weit zu sein mit dem Engpass.
Obwohl doch mit einer Zunahme vorerst zu rechen ist (14 Tage?)bis die Quarantäne für alle greift.
Neiiiiin ich bin nicht gegen die Aufnahme, nur damit es richtig ankommt.
Da ich nicht im Kopf von Serienmördern wohne, ist das an dieser Stelle eine mehr als sinnfreie Fragestellung.
Bei uns ist das auch kein Problem, außer immer noch bei Reis und Nudeln. Nur halt Klopapier und Küchenrollen und mittlerweile auch Taschentücher sind hier Mangelware.Lebensmittelbeschaffung ist absolut kein Problem, wer schreibt denn sowas?
Na, dann sei mal dankbar, dass du die Erfahrung machen darfst mal was neues zu erfahren.Ach, man hat die Dinger schon 2 Jahre lang eingefroren?
Interessant!
Und ich dachte, die wären ganz neu.
Hab gestern in den Nachrichten einen niederländischen Politiker sagen hören, sie hätten für 10Jahre Scheissen Klopapier im Land, Originalton und grinsend, das nenne ich mal coole PolitikBei uns ist das auch kein Problem, außer immer noch bei Reis und Nudeln. Nur halt Klopapier und Küchenrollen und mittlerweile auch Taschentücher sind hier Mangelware.