Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Kontrolliert ja, aber ich weiß nicht ob mit namen und nach Hause kommen wird sicher nur dann jemand, wenn es nach ner Party oder großer Ansammlung ausschaut, ich denke der Hauptaspekt wird auf Beobachtung liegen um dann zu entscheiden ob man kollektiv härtere Maßnahmen einführt, das sie Daten auswerten wurde ja öffentlich angekündigt, werden aber , nach einigen Wochen gelöscht.

Sie haben erst dadurch die härteren Maßnahmen beschlossen, weil ihnen aufgefallen ist das es doch einige gibt die sich nicht dran halten, seid dem ersten Maßnahmen, waren es 5 Prozent, 95 haben es wohl verstanden, jetzt hofft man halt das der Rest es versteht, aber man beobachtet und wie gesagt ich denke nicht das da sofort die Persönlichen Daten auftauchen, sondern eher anonymes Bewegungsprofil.

Dort wo viel auffällt kann ja auch hin, ohne zu wissen wer dort alles da ist, dann wird geklingelt, aber meist werden sowas eh Nachbarn und co melden, da keiner von denen die es Verstanden haben, lust darauf hat das sich das ewig hinzieht.

Es kann auch sein, das Daten nicht Live verfolgt werden, sondern es eine Art Tagesauswertung gibt.

Wenn es so weit käme, würde ich nicht mehr leben wollen. Ich hoffe, dass ich so was nicht mehr erlebe. Oder dann gehe ich in den Widerstandskampf.

Mit wir meinst du jene die das Sagen haben. Und wenn du unter Quarantäne gestellt wirst dann deshalb weil es dir befohlen wurde.

Mit wir meine ich uns alle. Von der ersten Geige bis zum tiefsten Kontrabass. Nur wenn wir zusammenhalten ohne Fisimatenten können wir es schnell schaffen. Alles andere ist kontraproduktiv.

:blume:

Werbung:
Das ist nicht Dein Ernst, oder? Du sagst, dass es absolut gleichgültig ist, wie sich jemand zu Leben und Tod verhält. Das ist nachweisbar falsch, denn sonst hätte die Haltung eines Serienmörders zu Leben und Tod die gleiche Berechtigung. Es wäre nach Deiner Definition egal.

Sorry, Du irrst Dich und lenkst ab, weil Du nicht bereit bist, Dich wirklich damit auseinanderzusetzen. Stattdessen verschiebst Du Deine Angst vor dem Tod, indem Du auf einmal zu einem anderen Thema wechselst und dort die eigentliche Wurzel der Grundfrage ortest. Es ging aber nicht um die Komfortzone. Nein, Du selbst bist es doch, welche diese Komfortzone nicht verlassen will und Dich dem Sinn von Leben und Tod nicht stellt. Es geht nicht um die anderen, sondern um Dich!

Aber Deine Entscheidung.
Du stellst Zusammenhänge her, die es nicht gibt und erwartest, das man deinen Glauben zu übernehmen habe, weil das Leben ansonsten keinen Sinn hätte.

Wenn ich etwas auf den Tod nicht vertragen kann, dann sind es Leute, die alles um sich herum zwanghaft missionieren wollen und so tun als wüssten sie es besser.
Wenn du predigen möchtest, dann mach das bitte bei und mit deinen Glaubensbrüdern und -schwestern im UF Religion.

Zurück
Oben