Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja, ich stimne Dir zu, aber genau das sind die Richtlinien für die Ärzte, wenn sie eine solche Entscheidung treffen müssen. Genau das ist in Italien passiert und wird wahrscheinlich auch in den anderen betroffenen Ländern passieren. Man kann es wohl nur noch minimieren, aber Fakt ist, dass die medizinischen Infrastrukturen trotz Aufstockung und Mobilmachung an ihre Grenzen stoßen.

Leider wahr - und gerade dsrum hslte icv es güf wichtig, die Szswirkungen zj minimierrn - die Kurve flach zu machdn, doweit es uns möglich ist.

hast Du Zahlen dazu?
ich erlebe in Wien zur Zeit AUCH laufend schlichte grippoide Infekte, wie gehabt.

Wird wohl in jedem Land unterschiedlich sein. Ich habe es in einem Interview gehört, aber zentral ist vielmehr die hohe Ansteckungsgefahr durch Corona, wodurch viel mehr Menschen der Bevölkerung betroffen sind, wodurch sich automatisch auch die Mortalität extrem erhöht.
https://www.helios-gesundheit.de/magazin/corona/news/corona-versus-grippe-was-ist-gefaehrlicher/

Bundesliga ohne Fans im Stadion ist schon irgendwie.... seltsam. Oder all die anderen Sportarten und was wird aus Olympia? Oder die ganzen Pop-Stars die eigentlich weltweit Konzerte geben
Die könnten ja ihre Millionen dafür verwenden lebensgroße Puppen mit KLatschfunktion in das Stadion zu setzen und einer bedient dann per Funk 40000 Puppen während des Spiels.

Hier sind einige Fotos von Mediziner/innen (Italien) und wie sie nach langen "Corona-Arbeitszeiten" aussehen - extreme Striemen im Gesicht wegen Masken und Brillen:

https://twitter.com/ThetravellerA/status/1241692762044538882

Edit: Es gibt Zweifel an der Echtheit, z.B.:

"In over 22 years of working in dentistry, I wore gear like that for many hours, day in and day out, and never had any kind of issue like that. This is highly suspicious."

Ich kenne mich mit sowas gar nicht aus, aber wenn man darüber nachdenkt, dann verstehe ich auch nicht wie es zu solchen Striemen, die ja schon fast Blutergüsse und Wunden sind, kommen kann. Man sollte doch annehmen, dass Schutzkleidung so etwas nicht verursacht... Aber wie gesagt, habe keinerlei Ahnung von sowas.

Ich denke, die binden das so fest (zu fest), um bestmöglich keinen "Spalt" zwischen Maske/Brille und Haut zu haben...wahrscheinlich aus Angst, dass der Virus durch kommen könnte.

LG Claudia

Werbung:
Zurück
Oben