Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das System bricht ja nicht zusammen. Es wird einfach neu geregelt , die Karten werden neu gemischt.
Das Positive an dem ganzen, daß die Umweltschützer noch ihr Zuckerl bekommen.
Und wer hätte das Interesse neu zu mischen, ohne die Sicherheit selbst an der Macht zu bleiben, wie bei einem virus?

Werbung:
Die Pharaonen waren so mächtig daß ihnen Tausende Sklaven Pyramiden gebaut haben. Das Prinzip bleibt immer dasselbe und ob sich das mal ändert liegt in den Sternen. Vielleicht sollten wir die Astrologinnen hier befragen, ob die Welt mal besser wird.

Die Antwort offenbart sich in der Geschichte der Menschheit.

Die Pharaonen waren so mächtig daß ihnen Tausende Sklaven Pyramiden gebaut haben. Das Prinzip bleibt immer dasselbe und ob sich das mal ändert liegt in den Sternen. Vielleicht sollten wir die Astrologinnen hier befragen, ob die Welt mal besser wird.

Selbstverständlich wird sie das, da brauch ich gar keine Astrologin sein, um das zu wissen.

Hier der Beweis

Zuletzt bearbeitet:
Es waren keine Sklaven. Es waren Bauern. Und sie wurden gut bezahlt. Sie konnten ihre Familien damit während ihrer Abwesenheit ernähren. Ob sie an den Pyramiden auch während der Erntezeit arbeiteten (dann hätte es Ernteausfälle gegeben) oder nicht, hab ich vergessen....gab mal eine Doku dazu.

Werbung:
...... Vielleicht sollten wir die Astrologinnen hier befragen, ob die Welt mal besser wird.
Ich denke, das wird sie - lange, lange, lange nach uns und unseren Kindern.
Wir bekommen grad eine neue Chance. Mag sein, die nächsten 10-15 Jahre (solange rechnet zumindest Laschet, bis sich die Wirtschaft von der Coronakrise erholt hat) werden uns zum Einen zwingen umzudenken, zum Anderen dazu die Chance geben.
Wenn wir wirtschaftlich am Boden sind, kann Neues entstehen.....andere Strukturen. Vielleicht geht es gar nicht anders.
Und es wird dann nicht nur uns so gehen - es wird allen so gehen, um den ganzen Globus......und die, die vom Corona nicht betroffen sein werden, werden sich wirtschaftlich auf die einstellen müssen, die es sind.
Da liegt meine Hoffnung.

Zurück
Oben