Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ist alles nichts Neues das man darüber redet wurde in der Letzter Woch vom Robert-koch institut erwähnt und alles dient zum Schutz der Bevölkerung.

Auch mit den Handydaten ist es nichts besonderes Behörden können da jeder Zeit drauf zurück greifen wenn jemand wegen irgendetwas verdächtigt wird.derzeit ist das eher auf Terror oder Rechte Linke Extreme fokussiert.
Sprich nur auffällige Daten werden ausgewertet.

Wenn es zum Schutze der Gesundheit kommt ist es völlig ok
Funktioniert auch in anderen Ländern. Und jeder weiß Bescheid.
Da werden deine Privaten Unterhaltungen auch niemanden interessieren.Sondern lediglich deine Bewegung und ob du Kontakt zu jemand gehabt haben könntest der infiziert ist.
Das ist schon Sinnvoll denn nicht jeder kennt jeden und nicht jeder meldet sich freiwillig.

Und da das erst nach der bewegungsbrschränkung kommt wird das auch nicht so viele treffen und jene die sich an Regeln halten kaum.

Wenn dich das so nervt dann gehe halt ohne Smartphone raus und Sache ist erledigt.

Und jemanden zu verpflichten der in einer Notsituation nötig ist ist auch völlig legitim.

Aber keine Panik das alles wird kein dauer Zustand.

Ind es gibt auch positives wie der bessere Mieterschutz.

Werbung:
Können wir irgendetwas für Dich tun?
Aus Fenstern klatschen? Auf Fensterbrettern tanzen? Auf Schornsteinen balancieren? Die Staatskasse plündern? Atemschutzmasken stricken? :D
:geist::engel:

Nein, im Ernst: Ihr seid meine Helden (KassierInnen u. a. auch grad).......es halten das System nur wenige noch am Laufen - Ihr gehört dazu.... :kiss3:
Atemschutzmasken Stricken. Das ist super!!!
Kennt ihr Trigema den wäschehersteller? Er hat angeboten welche zu nähen :X3::X3:

Hab eben erfahren dass sie taschenkontrollen machen...vielleicht geht das Klopapier aus. :D:D:D:D
Find ich gut wenn die das machen .Menschen die nichts zu verbergen haben sollten drüber und bedenkenlos das viele die sich auch sonst nicht an gesellschaftliche Regeln halten gefasst werden können ist viel einfacher wenn wenig Menschen unterwegs sind.

Diese Zeit kann man mit Sicherheit gut nutzen um.

Find ich gut wenn die das machen .Menschen die nichts zu verbergen haben sollten drüber und bedenkenlos das viele die sich auch sonst nicht an gesellschaftliche Regeln halten gefasst werden können ist viel einfacher wenn wenig Menschen unterwegs sind.

Diese Zeit kann man mit Sicherheit gut nutzen um.
Ja, ist aber ein Armutszeugnis das sowas nötig ist, da nur noch Angestellte reinkommen.

Sagt mal - gibt es Engpässe in den Supermärkten? Aus Berlin schrieb mir eine, dass da nix mehr zu kaufen wär und auch der Lieferservice eingestellt worden sei....weiss jetzt nicht, von welchem Supermarkt sie redet, das habe ich vergessen zu fragen.......
Dann kommst wohl morgen oder übermorgen kurze Engpässen können vorkommen oder der Supermarkt musste schließen wegen was auch immer

Werbung:
Zurück
Oben