NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
ich habe zwar eines..ist aber in der regel immer ausgeschalten..notfallhandy eben..
Handhabe ich ebenfalls so.
Mir gibt das Ding nix - verstehe nicht, wieso so viele Leute daran kleben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe zwar eines..ist aber in der regel immer ausgeschalten..notfallhandy eben..
Andersrum wird ein Schuh draus: Das Ding klebt an den LeutenHandhabe ich ebenfalls so.
Mir gibt das Ding nix - verstehe nicht, wieso so viele Leute daran kleben.....
Du arbeitest nicht im schichtdienst?
Wieder so ein Gerücht.Meine Mutter hat auch schon schallend gelacht über die geplanten Ortungen per Handy. Sie hat ja keins. Schlau wie sie ist![]()
@lumen du weißt die Hoffnung stirbt zuletzt. Wäre schön es würde so kommen.Ja da hast du vollkommen recht. Nur wir bekommen nicht mehr Personal, weil aufgrund der Misswirtschaft der vergangen Jahre keiner mehr diesen Beruf ausüben möchte.
Weniger Arbeitsstunden....und wer arbeitet die anderen Stunden . Da wären wir wieder bei mehr Personal.
Und jetzt haben wir zu wenig weil die Krankenhäuser am Personal gespart haben, egal wieviel los war.
Jetzt kommen die ganzen isomassnahmen dazu , die noch mehr Zeit kosten....aber wer weiß....ich denke sie werden nun infektionsstationen machen...vielleicht bekommt das Personal dass da abarbeitet mehr Geld? Keiner von den grosskopfenden hat’s im Sinn.![]()
Sag mir jetzt mal was daran so sensationell ist? Ich finde es immer toll, dass hinter jeder
Ich dachte, die Telekom würde schon Handydaten weiter geben? Hab gedacht, das irgendwo gelesen zu haben, schon einige Tage her