Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Gute Idee! :)

Malt mit euren Kindern einen Regenbogen ins Fenster, so können andere Kinder beim Spazierengehen die Regenbögen zählen und wissen das viele Kinder zuhause bleiben!
Regenbogen + #wirbleibenzuhause / #stayathome + #Danke ins Fenster!

90349053_814279329064593_5134137939235700736_o.jpg

https://www.facebook.com/profile.php?id=100014476000572&__tn__=%2CdlCH-R-R&eid=ARDExP-CU0Fd0h0gNKO3Zt6MQ9GIPcWIWhJARFS-KKcuPKGRQVoaN7GpkJpRJ_lGzK0FxoJ8ZwKYL4gn&hc_ref=ARQpJTW8rUj9FgKCAZcqpAiboMZKaERpH5CP4VrJtf-zsftINV83m9EuA47WaDR8i4E&hc_location=group

Ja da hast du vollkommen recht. Nur wir bekommen nicht mehr Personal, weil aufgrund der Misswirtschaft der vergangen Jahre keiner mehr diesen Beruf ausüben möchte.
Weniger Arbeitsstunden....und wer arbeitet die anderen Stunden . Da wären wir wieder bei mehr Personal.
Und jetzt haben wir zu wenig weil die Krankenhäuser am Personal gespart haben, egal wieviel los war.
Jetzt kommen die ganzen isomassnahmen dazu , die noch mehr Zeit kosten....aber wer weiß....ich denke sie werden nun infektionsstationen machen...vielleicht bekommt das Personal dass da abarbeitet mehr Geld? Keiner von den grosskopfenden hat’s im Sinn. ;)
@lumen du weißt die Hoffnung stirbt zuletzt. Wäre schön es würde so kommen.

Toller Sonnenschein bei 7° herrlich auf der Terrasse zu sitzen und sich der Sonne entgegen räkeln.:rolleyes:

Werbung:
Sagt mal - gibt es Engpässe in den Supermärkten? Aus Berlin schrieb mir eine, dass da nix mehr zu kaufen wär und auch der Lieferservice eingestellt worden sei....weiss jetzt nicht, von welchem Supermarkt sie redet, das habe ich vergessen zu fragen.......

Zurück
Oben