Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Sagt mal - gibt es Engpässe in den Supermärkten? Aus Berlin schrieb mir eine, dass da nix mehr zu kaufen wär und auch der Lieferservice eingestellt worden sei....weiss jetzt nicht, von welchem Supermarkt sie redet, das habe ich vergessen zu fragen.......

Willst du das für D oder Ö oder allgemein wissen ? Im nördlichen Ö gibt es nur Engpässe bei Klopapier und Seife :rolleyes:...
Falls du Einkauf brauchst, sag mir Bescheid, wenn du dafür niemanden hast...zu dir ist es nicht so weit.

LG Claudia

Das bedeutet, es ist nicht generell?
Ja bei uns gab es in den Einigen Läden auch schon tagelang sogut wie nichts mehr zu kaufen dann war aber alles wieder da.

Es gibt ja nicht täglich Lieferungen. Und falls Ware aus dem Auslsnd kommt kann es wegen der Grenzen jetzt etwas länger dauern.

Leute kaufen ja auch mehr da mehr daheim gegessen .Jetzt wo die Restaurants auch nich dicht sind wird das nich mehr der Fall sein.Denn bei Lieferservice dauert alles jetzt noch länger und man muss auf Vorkasse gehen. Da haben auch nicht alle Lust zu.

Eilmeldung
""" Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Ministerpräsidenten der Länder einigten sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag bei einer Telefonkonferenz darauf, Ansammlungen von mehr als 2 Personen grundsätzlich zu verbieten. Ausgenommen werden sollen Familien sowie in einem Haushalt lebende Personen. """

https://www.tagesspiegel.de/wissen/...kontaktverbot-gegen-coronakrise/25560996.html

Willst du das für D oder Ö oder allgemein wissen ? Im nördlichen Ö gibt es nur Engpässe bei Klopapier und Seife :rolleyes:...
Falls du Einkauf brauchst, sag mir Bescheid, wenn du dafür niemanden hast...zu dir ist es nicht so weit.

LG Claudia
Nein, ich brauchte nichts, Du bist süss :-)
Ich bin irritiert, weil eine Bekannte aus Berlin diese Erfahrung macht - und ich mir das aber nicht vorstellen kann. Wenn es bei ihr so ist (Liefergenpässe), muss es die ja allgemein geben. Oder es ist eben kein Lieferengpass, sondern etwas in dieser speziellen Filiale.....deshalb fragte ich nach.
Du bist echt lieb!!
:flower2:

Ja bei uns gab es in den Einigen Läden auch schon tagelang sogut wie nichts mehr zu kaufen dann war aber alles wieder da.

Es gibt ja nicht täglich Lieferungen. Und falls Ware aus dem Auslsnd kommt kann es wegen der Grenzen jetzt etwas länger dauern.

Leute kaufen ja auch mehr da mehr daheim gegessen .Jetzt wo die Restaurants auch nich dicht sind wird das nich mehr der Fall sein.Denn bei Lieferservice dauert alles jetzt noch länger und man muss auf Vorkasse gehen. Da haben auch nicht alle Lust zu.

Werbung:
Zurück
Oben