kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Achso du meinst KH.naja die haben wohl sorge wegen Klaus.ist bei euch was entwendet worden ?Ja, ist aber ein Armutszeugnis das sowas nötig ist, da nur noch Angestellte reinkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso du meinst KH.naja die haben wohl sorge wegen Klaus.ist bei euch was entwendet worden ?Ja, ist aber ein Armutszeugnis das sowas nötig ist, da nur noch Angestellte reinkommen.
Sagt mal - gibt es Engpässe in den Supermärkten? Aus Berlin schrieb mir eine, dass da nix mehr zu kaufen wär und auch der Lieferservice eingestellt worden sei....weiss jetzt nicht, von welchem Supermarkt sie redet, das habe ich vergessen zu fragen.......
17.30 ntv
Ja bei uns gab es in den Einigen Läden auch schon tagelang sogut wie nichts mehr zu kaufen dann war aber alles wieder da.Das bedeutet, es ist nicht generell?
Nein, ich brauchte nichts, Du bist süssWillst du das für D oder Ö oder allgemein wissen ? Im nördlichen Ö gibt es nur Engpässe bei Klopapier und Seife...
Falls du Einkauf brauchst, sag mir Bescheid, wenn du dafür niemanden hast...zu dir ist es nicht so weit.
LG Claudia
Ja bei uns gab es in den Einigen Läden auch schon tagelang sogut wie nichts mehr zu kaufen dann war aber alles wieder da.
Es gibt ja nicht täglich Lieferungen. Und falls Ware aus dem Auslsnd kommt kann es wegen der Grenzen jetzt etwas länger dauern.
Leute kaufen ja auch mehr da mehr daheim gegessen .Jetzt wo die Restaurants auch nich dicht sind wird das nich mehr der Fall sein.Denn bei Lieferservice dauert alles jetzt noch länger und man muss auf Vorkasse gehen. Da haben auch nicht alle Lust zu.
So sind die Menschen.Sie laufen herum, bespucken Menschen und behaupten am Coronavirus erkrankt zu sein. Jetzt gab es schon eine Festnahme und eine Anzeige.(Oe24 .at)
Wie krank ist das denn......................................
Ich weiß es nicht. War 2 Tage nicht arbeiten...Achso du meinst KH.naja die haben wohl sorge wegen Klaus.ist bei euch was entwendet worden ?