Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
@lumen du weißt die Hoffnung stirbt zuletzt. Wäre schön es würde so kommen.

Toller Sonnenschein bei 7° herrlich auf der Terrasse zu sitzen und sich der Sonne entgegen räkeln.:rolleyes:
Hab heut noch frei...ich mach immer wieder Hausarbeit....mit Pausen. Geöffnete Fenster zwischendurch mal ein Grashalm rupfen, bärlauch naschen...Ab morgen gehts wieder los, da komm ich heim und versuch die Muskeln zu entkrampfen, den Puls runterzubringen . Nix mit Hausarbeit. :buegeln:

Hab heut noch frei...ich mach immer wieder Hausarbeit....mit Pausen. Geöffnete Fenster zwischendurch mal ein Grashalm rupfen, bärlauch naschen...Ab morgen gehts wieder los, da komm ich heim und versuch die Muskeln zu entkrampfen, den Puls runterzubringen . Nix mit Hausarbeit. :buegeln:
Das glaube ich dir. Vielleicht ein schönes duftendes Schaumbad nach der Arbeit, dass entspannt auch.(y) Du wohnst doch auch so schön.

Sagt mal - gibt es Engpässe in den Supermärkten? Aus Berlin schrieb mir eine, dass da nix mehr zu kaufen wär und auch der Lieferservice eingestellt worden sei....weiss jetzt nicht, von welchem Supermarkt sie redet, das habe ich vergessen zu fragen.......
Bei uns ganz normal, außer streifen geklebt 1,50m Abstand endlose Zeit bis man an der Kass edran kommt. Alle Regale gefüllt und es gibt wieder das berühmte Papier.:lachen:

Können wir irgendetwas für Dich tun?
Aus Fenstern klatschen? Auf Fensterbrettern tanzen? Auf Schornsteinen balancieren? Die Staatskasse plündern? Atemschutzmasken stricken? :D
:geist::engel:

Nein, im Ernst: Ihr seid meine Helden (KassierInnen u. a. auch grad).......es halten das System nur wenige noch am Laufen - Ihr gehört dazu.... :kiss3:

Das ist eine doppelte Herausforderung: was sagen sie wirklich?

und in Zeiten von Corona macht uns Schweiz vor: Einer spricht für Viele ...keine Ansammlung im Radio-Studio...

@Luca.S
Ich würde die in Krankenhäuser und Altersheime zum Waschen und Reinigen schicken. Bettpfannen müssen sauber sein.

Gruß

Luca

Bitte nicht !!! Willst du die Krankenschwestern und Altenpflegerinnen auch mit diesen Personen noch zusätzlich belasten ?

Hallo zusammen,

wer von euch weiss um wieviel Uhr und welchen Programm die Ansprache von der Kanzlerin läuft?

Habe schon die Suchmaschine gefragt, da steht nichts oder ich bin zu dämlich zu finden :cautious:

Werbung:
Zurück
Oben