Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich sende dir eine Portion Licht und Liebe, mögen deine dunkelen Gedanken sich auflöösen.

Und du wirst schon sehen, das alles kommt nicht so.Keiner wird dich chippen oder böse Pläne umsetzen, das ist kein Plan sondern ein kak Virus der es geschafft hat alles auf den Kopf zu stellen.

Es gibt viele Wissenschaftler die davon ausgehen das der bald vorallem mit wenig Nahrung wieder dahin geht wo er herkommt.
Er hat sich zwar jetzt an den Menschen angepasst aber das ist nicht seine natürliche Umgebung, daher ist er auch so agro.
Er wird wieder gehen , wir müssen nur zusehen das er möglich wenig schaden anrichtet.

Das Geld geht gerade nicht in die Pharmaindustrie sondern in die Forschung und du wirst stauenen, wenn in paar Monaten die WHO verkündet, das das viele Geld was sie nicht mehr brauchen in die Gesundheit der Menschen in der 3 Welt geht, das ist schon lange ihr Traum .

Sieh nicht so finster rein, damit zieht du es an, und ja die Ausnahmesituation wird noch eine Weile anhalten aber das ist kein Grund an das böse zu glauben und diesem Kraft zu verleihen oder es zu nähren.

Akzeptiere die Situation so wie sie ist, es ist ein Virus, eine Krankheit,es ist nichts ungewöhnliches wir wurden nur lange davon verschont, aber unsere Ahnen haben solche Zeiten durchlebt, mit großem Verlust. Die wären froh gewesen wenn es damals Maßnahmen wie heute gegeben hätte und man die Möglichkeit gehabt hätte sich dem zu stellen, damals ging das nicht, aber heute geht es.

Und sonst bedenke bitte wie viele Menschen auch hohen Ranges schon daran gestorben sind, davor ist keiner Sicher, viele reiche spenden eine unglaubliche Summe Geld in Forschung, weil auch sie möchten das das Lben wieder normal ist, für sie sind all die Einschränkungen schlimmer als für den Rest der Welt aber auch sie müssen dadurch.

Rede dir nicht ein, es sei gewollt, das ist es nicht.
Super Post, die beste Haltung, die man einnehmen kann.(y)

Werbung:
keine ahnug was verschiedene ärzte sagen..in der regel wird lediglich ein abstrich auf der wangeninnenseite genommen..in tunesien zb. habe ich gehört wird tief in der nase ein abstrich genommen...ob das wirklich etwas bring weiß wohl keiner..mit einen ganz schlichten abstrich wurden auch hier die meißten infizierten erkannt..darum wird sich hier die simple art vermutich auch nicht änderen..und das ist auch gut so...wenn der virus tief im rachen sitzt, sitzt er auch im mundraum..

Hab ich jetzt aber mehrfach gehört, auch das es besser von medizinischen Personal gemacht werden sollte. Da es eben sonst zu Verfälschungen kommen könnte. :dontknow:

Meine Mutter hat auch schon schallend gelacht über die geplanten Ortungen per Handy. Sie hat ja keins. Schlau wie sie ist :D
Ich gehöre noch der Generation Gang zur Telefonzelle an und habe nie den Zwang verspürt ständig überall erreichbar sein zu wollen/müssen oder ein Foto zu machen und es aller Welt mitzuteilen.
Insofern kann ich deine Mutter gut verstehen. :)

Zweige und Co lasse ich für die Vögel und ich werde wohl morgen schon beim online-Händler anrufen und dann bestellen.
Wochenmarkt wäre bei uns am Samstag und ich möchte da denn doch keine Blumen verschenken, die schon ein paar Tage rumgestanden haben.
Meine Mutter würde auch ohne Strauß überleben und kein Theater machen, dafür hat sie nach dem Krieg genug mitmachen müssen, wie viele dieser Generation ebenfalls.
Aber ich will die Normalität erhalten und wenn ich an einen schönen Strauß online rankomme, dann mache ich das auch so.
Ich lasse mir von keinem Virus vorschreiben, was oder was ich nicht zum Geburtstag kaufe. Basta.

Gruß

Luca

Ich hab meiner Mutter heute einen Strauß von Fleurop zukommen lassen, zum Geburtstag.
Das mach ich jedes Jahr, weil sie ja weit weg wohnt.
Bei Fleurop bekommt man die Blumen von einem Blumenladen in der Umgebung. Und es gibt auch eine Woche Garantie, dass die Blumen frisch bleiben.
Ich hatte schon andere Händler ausprobiert, wo der Händler sozusagen aus seinem eigenen Lager die Blumen verschickt. Das ist glaub ich preiswerter als bei Fleurop, aber mir gefällt die Variante Blumenladen in der Nähe besser. Heute hatte ich ein bisschen Bedenken ob es klappt, aber der Strauß wurde heute morgen geliefert (NRW) und meine Mutter meint, er ist wunderschön.

Hab gestern ein Video mit Snapshots von Lifecams gesehen.
Die allermeisten Menschen halten sich dran, aber das nehmen unsere Herren und Damen Politiker offensichtlich nicht gern zur Kenntnis.
Man kann den Ordnungshütern auch den Auftrag gebem, die wenigen Verstoßer mehr oder weniger freundlich zum Heimgehen aufzufordern.
Ja was soll man tun, ich denke es wird bald wieder,vorallem wenn es gar keine Verstoße mehr gibt, wird man Regeln wieder etwas humaner machen.

Bei uns ist noch keine Ausgangsperre aber man merkt das die Leute alles dafür tun, damit es auch so bleibt, gerade wo ich mit dem kleinen frische Luft schnappen war, er im Buggy, konnte ich gut beobachten wie leer alles ist, wenige Leute spazieren, wenn mit Kindern , dann sind diese fest an der Hand, Park und Spielplatz werden bewusst umgangen Menschen leer , kommt man sich entgegen geht jeder so weit es geht an den Rand, besser gesagt auf dem Grünstreifen, aber jeder lächelt den anderen an und grüßt freundlich.

Das sind sehr angenehme Erfahrungen in dieser Zeit.

Werbung:
Zum medizinischen Personal, was mehr Geld fordert...
oder für das mehr Geld gefordert wird:

warum eigentlich nicht mehr Personal? und weniger Arbeitsstunden,
damit sie sich besser erholen können...

wäre ja sinnvoller, ich meine gesünder,
für alle

Ja da hast du vollkommen recht. Nur wir bekommen nicht mehr Personal, weil aufgrund der Misswirtschaft der vergangen Jahre keiner mehr diesen Beruf ausüben möchte.
Weniger Arbeitsstunden....und wer arbeitet die anderen Stunden . Da wären wir wieder bei mehr Personal.
Und jetzt haben wir zu wenig weil die Krankenhäuser am Personal gespart haben, egal wieviel los war.
Jetzt kommen die ganzen isomassnahmen dazu , die noch mehr Zeit kosten....aber wer weiß....ich denke sie werden nun infektionsstationen machen...vielleicht bekommt das Personal dass da abarbeitet mehr Geld? Keiner von den grosskopfenden hat’s im Sinn. ;)

Zurück
Oben