Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich finde, man muss auch das ansprechen, was unbequem ist, was schmerzt oder fremd und unvorstellbar ist.

Ich habe keine Angst diesbezüglich, Corona ist für mich existent. Das SIE aber Gift verstreut haben und weiterhin verstreuen und ich jeden davon warnen kann sich auf Corona nicht testen zu lassen, weil in den Test eventuell auch Gift ist.

Es ist alles eine große Ablenkung und ich vertraue den Machthabern nicht.

Ich habe keinen Stress, ich kann noch raus in den Garten oder auf die umliegende Felder, Baumschule.

Gut Talen

da bin ich froh, du weisst genau dass ich mich genauso auf der Konspirativen Seite bewege. Glaub mir, es ist eine Gratwanderung.

Steven Greer sagt gerade in seinem neuesten Video, dass es zwei Straenge gibt und mehr darf und will er nicht sagen sonst wird sein Youtube Channel geschlossen.
Auch er spricht von Meditation, weil das Schwingungsfeld stark angehoben wird und das kommt dem Imunsystem wiederum zugute.

Ich glaube dass es gerade jetzt darauf ankommt gute Gedanken in das morphische Feld einzstreuen.
Mind over Matter.... do you know?

LG Ali:):blume:

Werbung:
Raus dürfen wir ja noch. Wahrscheinlich sogar bei einer Ausgangssperre. Allein spazieren gehen. Vielleicht könntest Du auch einen schönen Strauß pflücken. Müssen ja nicht Blumen sein - gibt ja nicht so viele - aber aus Zweigen und co. läßt sich vielleicht was schönes machen.

Zweige und Co lasse ich für die Vögel und ich werde wohl morgen schon beim online-Händler anrufen und dann bestellen.
Wochenmarkt wäre bei uns am Samstag und ich möchte da denn doch keine Blumen verschenken, die schon ein paar Tage rumgestanden haben.
Meine Mutter würde auch ohne Strauß überleben und kein Theater machen, dafür hat sie nach dem Krieg genug mitmachen müssen, wie viele dieser Generation ebenfalls.
Aber ich will die Normalität erhalten und wenn ich an einen schönen Strauß online rankomme, dann mache ich das auch so.
Ich lasse mir von keinem Virus vorschreiben, was oder was ich nicht zum Geburtstag kaufe. Basta.

Gruß

Luca

Diese Test werden aber oft falsch gemacht.
Ein Rachenabstrich ist die sicherste Methode, sagt jedenfalls jeder Arzt.

keine ahnug was verschiedene ärzte sagen..in der regel wird lediglich ein abstrich auf der wangeninnenseite genommen..in tunesien zb. habe ich gehört wird tief in der nase ein abstrich genommen...ob das wirklich etwas bring weiß wohl keiner..mit einen ganz schlichten abstrich wurden auch hier die meißten infizierten erkannt..darum wird sich hier die simple art vermutich auch nicht änderen..und das ist auch gut so...wenn der virus tief im rachen sitzt, sitzt er auch im mundraum..

Zum medizinischen Personal, was mehr Geld fordert...
oder für das mehr Geld gefordert wird:

warum eigentlich nicht mehr Personal? und weniger Arbeitsstunden,
damit sie sich besser erholen können...

wäre ja sinnvoller, ich meine gesünder,
für alle

Weil sie bei dem jetzigen Gehalt kaum Personal bekommen. Weil mit dem jetzigen Gehalt nämlich viel zu wenige diesen aufreibende Beruf ausüben wollen. Und deshalb eine Ausbildung von vorneherein ausgeschlossen ist.

Genug Personal, dass man sich wünscht, muss man erst mal ausbilden. Und damit sich genug ausbilden lassen, sollte man sie auch ordentlich bezahlen.

Was würde es bringen, wenn sie sich jetzt mehr Personal wünschen? Wo soll das her kommen?

Werbung:
Zurück
Oben