Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das ist ein Kak aber so ist es mit der Ausgangsperre, müsst ihr jetzt durch, bedanke dich einfach geistlich bei all denen, die dafür gesorgt haben das es so hart ist, kommt ja nicht von ungefähr, das sogar die Wälder verboten sind, dort wird es zu Massenansammlungen gekommen sein.

Hab gestern ein Video mit Snapshots von Lifecams gesehen.
Die allermeisten Menschen halten sich dran, aber das nehmen unsere Herren und Damen Politiker offensichtlich nicht gern zur Kenntnis.
Man kann den Ordnungshütern auch den Auftrag gebem, die wenigen Verstoßer mehr oder weniger freundlich zum Heimgehen aufzufordern.

Werbung:
Die allermeisten Menschen halten sich dran, aber das nehmen unsere Herren und Damen Politiker offensichtlich nicht gern zur Kenntnis.
Man kann den Ordnungshütern auch den Auftrag gebem, die wenigen Verstoßer mehr oder weniger freundlich zum Heimgehen aufzufordern.
Na ja .....dann gehen sie heim und treffen sich woanders. Die Polizei kann ja nicht überall sein. Und ehrlich......müssen die jetzt Kindergärtler sein? Lass mal die Sonne wieder richtig rauskommen. Es ist ein Reflex rauszugehen. Wer möchte da schon drinnen hocken, wenn man schon nicht zur Arbeit kann, Kinder zu Hause hat, Jugendlich ist und die Freunde vermisst. Verstehen kann ich alle...doch..was dann.

Die Lösung wäre doch 4 Wochen die ganze Welt zur ausgangsperre zu verpflichten . Der Staat übernimmt die Versorgung, dann wäre der Spuk gegessen und jeder könnte wieder weitermachen wie zuvor.

Ich weiß schon, wollte damit niemanden hier angreifen........aber sorry, in meinen Augen macht das null Sinn dass man zb nicht in den Wald darf, sofern es höchstens 5 Leute zusammen sind.
Nein, so war es nicht gemeint. @NuzuBesuch hatte das schon eingestellt hatte ich übersehen.

Es ist für mich auch seltsam spazieren gehen ist erlaubt, im Wald jedoch nicht.

Merkst du eigentlich was du hier verbreitest???
Und das um 5.44 Uhr morgends
So viel Gift aufeinmal und du traegst es in dir Talen
fuehlst du dich jetzt besser?
Du bist empört und du fühlst dich Hintergangen!

Ob ich mich besser fühle ……. Nein!
Ich finde, es sollten Menschen erfahren, was uns erwartet.
Wenn der Stillstand kommt, oder für viele schon da ist, dann können Menschen in sich gehen und schauen ob es der Wahrheit entspricht oder eine Täuschung ein Gift ist.
Ich meine, JETZT werden Menschen vergiftet und angelogen und wie lange will man das mit uns noch machen?
Soll ich mich deswegen freuen, weil ich überall nur Lügen und Täuschung oder Vortäuschung sehe?
Ich schreibe so wie ist. Schaue dir das Video vom Ernst ***** an, was ich reingestellt habe. Den Menschen schätze ich sehr und ich glaube das meiste, was er auch aufdeckt. Dann kannst du noch überlegen was hier Gift ist, was schon verstreut wurde aber nicht von mir!

darf ich fragen woher deine Infos stammen.?...dass es schlimme Zeiten geben wird ist klar, steht auch in der Bibel, aber so detailliert will es vielleicht keiner wissen.
Es gibt Menschen, die können etwas damit anfangen und für sie ist es gedacht
Aber man kann immer über sowas nachdenken oder sich einfach vorstellen
Die Welt ist bei Weitem nicht so, wie sie uns dargestellt wird

Heute morgen aufgewacht, wohne parterre... 2 Menschen unterhielten sich, darüber, dass sie nur noch Angst haben und ich kämpfte gegen den Heulkrampf an der mich befallen wollte. Und meine Mutter lies mir vom meinem Bruder ausrichten sie habe mich lieb und erzählte ihm, sie glaube nicht, dass ich das alles überleben werde.

Alles alles Liebe Für Dich

wir haben dieses wunderbare Forum und so können wir alle für einander da sein...wir können uns alle Mut machen....
ich wünsche Dir das Beste :umarmen: :winken5:

Ich habe dafür schon Verständnis. Menschen sehen eben nur das was sie sehen. Einfach mal sich in einen Polizisten hinein denken. Der hat vielleicht zum 100.000 mal eine Gruppe aufgelöst. Es sind auch nur Menschen.

Schließlich sind sie gefährdeter wie die Leichtsinnigen die meinen sie würden dadurch zu Helden.

120 sind bereits erkrankt.

Werbung:
Heute morgen aufgewacht, wohne parterre... 2 Menschen unterhielten sich, darüber, dass sie nur noch Angst haben und ich kämpfte gegen den Heulkrampf an der mich befallen wollte. Und meine Mutter lies mir vom meinem Bruder ausrichten sie habe mich lieb und erzählte ihm, sie glaube nicht, dass ich das alles überleben werde.

ach, Dyonisus :umarmen::umarmen::umarmen:

Deine Mutter sorgt sich um Dich...und denkt an Dich. Sie meint es gut. :winken5:

Zurück
Oben