Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das übliche: Worthülsen, Phrasen, halbgare Absichtserklärungen... Europa muss zusammenstehen, wir schaffen das, wir haben schon dies und jenes geschafft, wir werden nachher stärker sein, Abschottung ist keine Lösung, schöne ruhige Familienabende machen auch Spaß...
Diese Situation fordert eine Abwendung von Vorangenommenheit.

Werbung:
findest du es zielführend, blind der herde zu folgen, arrogant die eigene beschränktheit zu betonen und riesigen instututionen zu vertrauen, die viel geld an der angst verdienen?
die ausartende panik und ideologie vieler hier ist nicht mehr ernst zu nehmen, geschweige denn zu kommentieren.
ich bin täglich damit beschäftigt, thesen darzulegen, die weit mehr als nur zielführend sind, aber eben nicht gefallen.
weil man sich bewegen muss, mental als auch praktisch.
um die perspektive zu verändern, das vergrößert nämlich die toleranz.
in meiner freien zeit spare ich mir die mühe.
klammern sich die meisten hier an ihre angst wie ertrinkende an ein stück holz.
das war`s von mir.
Humor muss auch sein!(y)

Jetzt haben sie bei uns in der Stadt und im Landkreis auch alles zu gemacht. Nur noch Lebensmittel, Apotheken usw. Und nur bestimmte Anzahl in einem Laden.

Ausgangssperre aber (noch) nicht.

Ich habe noch eine Kiste Wasser gekauft und die Kassiererin sah unheimlich fertig aus. Sie hat mir so leid getan. Und ich dachte, eigentlich sollten wir auch für die Mitarbeiter in den Lebensmittelläden klatschen.

Ja, was hat sie dann dann zusagen?
Das es jeden ankommt,jeder wichtig ist, das jeder dafür verantwortlich ist, wie viele Opfer an Ende zu beklagen sind.

Sie hat sich bei Ärzten und Verkäufern bedankt.

Das die Versorgung immer da sein wird und man nicht einkaufen soll als wäre morgen Weltuntergang.

Werbung:
Zurück
Oben