Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
:D
Ich schick den Bärenkönig. Ich will von mir einmal sagen können - ich hab während der Coronakrise keine einzige Rolle
Klopapier gekauft.
Und alle werden mich bewundern und wouwww und ahhh und ohhhh sagen. Ich will einmal in meinem Leben eine Heldin sein ...

Na ja, pass auf, dass nicht alle wouwww und ahhh und ohhhh sagen, weil sie denken, dass Du ... na ja ... Dir nicht den Popo abwischt. Das Image hast Du dann auch den Rest deines Lebens an Dir kleben. Und der Bärenkönig wird dann bewundert.

Danke! Aber es müssen noch mehr werden ...

warum, in meiner Kindheit hatten manche kein olles WC Papier am Lokus sondern Zeitungen und auch noch so grauslich hartes weißes Papier
denkt mal ein bißchen nach dann werdet ihr euch sicher noch erinnern, das geht natürlich an die 50++:)
also Zeitung abonnieren und du bekommst beim Einkaufen keinen roten Kopf mehr, aber bitte das soll jetzt keine Werbung sein ;)

warum, in meiner Kindheit hatten manche kein olles WC Papier am Lokus sondern Zeitungen und auch noch so grauslich hartes weißes Papier
denkt mal ein bißchen nach dann werdet ihr euch sicher noch erinnern, das geht natürlich an die 50++:)
also Zeitung abonnieren und du bekommst beim Einkaufen keinen roten Kopf mehr, aber bitte das soll jetzt keine Werbung sein ;)

Das kann ich mit dem Falter nicht machen. Das geht nicht ...

WANN WAR der MENSCH, UND OB JEMALS, FREI?

Nach Snowden und Assange wissen wir auf jeden Fall: wenn wahre Angaben, dann lassen die Mächte die Informanten nicht aus ihren Klauen. Deshalb denke ich, die kursierenden Gerüchte werden schon punktgenau gezielt jeweils gestreut gewesen sein.

ich drehe mich nicht nur um meine eigene Achse...

Sehr interessante Frage dort oben.

Mich hat heute das sehr stutzig gemacht:

Die Nutzung von Telekom-Mobilfunk-Daten hat das RKI verteidigt. Man brauche diese, um die Wirkung der von der Regierung beschlossenen Instrumente zu analysieren, sagte Wieler. So könne man einschätzen, ob die Menschen nun weniger reisten und unterwegs seien. Er betont, die Daten seien zusammengefasst und anonymisiert. Sie seien auch allgemein käuflich, das RKI bekomme sie aber von der Telekom unentgeltlich.

Quelle: https://www.msn.com/de-de/nachricht...ponentielles-wachstum“/ar-BB11lUqh?li=BBqg6Q9

Sollte man sich über allg. käuflich freuen?

Dann das:
https://www.welt.de/politik/deutsch...ewegungsstroeme-von-Handynutzern-mit-RKI.html

Wer wo hin reist, sieht man auch an der Grenze. Wozu dann die Händy-Ortung?

Ich schaue stirnrunzelnd auf den Hype von unserem Sebastian. Was da grad alles so auf SM rumgrassiert ist schon eigen.
Gut, dass wir so bald keine Wahlen haben ...

Werbung:
Zurück
Oben