Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja. Niemand will doch eine Ausgangssperre. Aber genau solchen Idioten werden wir sie zu verdanken haben. Nur werden dann diese Idioten anderen die Schuld dafür geben.

Genauso ist das. Verstehe nicht, warum manche Menschen nicht einsichtig sind, von wegen nicht meine Schuld, betrifft nur andere etc.

Der Kölner Einzelhandel muss ab Donnerstag dicht machen ausser Supermärkte, Drogerien, Baumärkte, Tierbedarf.
Ich sehe die Ausgangssperre immer näher kommen.
Ich will es auch nicht aber es wird bald nicht anders gehen.

Werbung:
Ich schaue stirnrunzelnd auf den Hype von unserem Sebastian. Was da grad alles so auf SM rumgrassiert ist schon eigen.
Gut, dass wir so bald keine Wahlen haben ...
Ich finde, er macht seine Sache außerordentlich gut. Im übrigen auch der Kogler und der Anschober und die ganze Mannschaft.
Als Falter-Kunde sieht man das natürlich anders :D.
Der Klenk ist ja nicht kritisch, der hat beinahe einen pathologischen Hass auf Kurz.
Der gute Mann bräuchte m.E. dringend Hilfe.

Bist Du sicher? Lieferstopp für Lebensmittel?

Du solltest dir ganz sicher sein, was du da gehört hast.

Lieferstopp für Lebensmittel hört sich so an, dass im ganzen Land keine Lebensmittel mehr geliefert werden. Nicht nur heute nicht und morgen wieder, auch nicht nur in dem Laden ab morgen wieder.

Bevor du öffentlich schreibst, dass es einen Lieferstopp für Lebensmittel gibt, solltest Du dir sehr sicher sein, was du damit anrichtest.

Und warum liest man von dieser Ungeheuerlichkeit nicht ein Wort in den Medien?

Ja, Lieferstop sagte der Geschäftsführer, sie bekamen die letzte Lieferung am Montag, seither wurden die LKW's nichts mehr durchgelassen.

Einem Corona-Patienten bei uns geht es mittlerweile so schlecht, dass er in sehr kritischem Zustand auf der Intensivstation liegt.

Seine Frau hat auf FB geschrieben: "Bitte bleibt zuhause!!!! Es hilft keinem, wenn ihr Partys im Freien feiert."

Ich finde, er macht seine Sache außerordentlich gut. Im übrigen auch der Kogler und der Anschober und die ganze Mannschaft.
Als Falter-Kunde sieht man das natürlich anders :D.
Der Klenk ist ja nicht kritisch, der hat beinahe einen pathologischen Hass auf Kurz.
Der gute Mann bräuchte m.E. dringend Hilfe.

Ja, klar macht er es gut.
Aber jeder andere hätt es auch gut gemacht. Bis auf die FPÖler vielleicht.

Das macht ja aber nicht er allein. Da steht ja ein ganzes Team an Experten hinter ihm und sagen, was zu tun ist.

Ihn jetzt da groß als Helden zu feiern und sein Bild zu loben und zu preisen find ich .... ja ..... schon sehr seltsam.

Werbung:
Zurück
Oben