Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
"Nein, es ist nicht wertschätzend, Kanonenfutter zu sein!"
Genau das habe ich noch am Sonntag zu meinen Kollegen gesagt, weil vor Ort noch immer nicht entsprechende Masken, sonstige Schutzkleidung und ausreichend geeignete Desinfektionsmittel zur Verfügung standen.

Und das noch am Rande: auch Ärzte und Pflegekräfte gehören bisweilen zur vielzitierten Risikogruppe - nicht auszudenken, wenn man die jetzt auch noch aus dem Verkehr zieht...

Wer, wo?
Zitate bitte!
dafür müsste ich jeden 2. beitrag zitieren, von den wenigen, die ich in den letzten zwei tagen gelesen habe.
sie zeigen: inhaltsleere im leben ist nicht schön.
da helfen endlose selbstgespräche über die eigene angst, den tod und viren auch nur bedingt.
auch nicht das lästern über andere mitmenschen, die sich frei bewegen, nicht unterordnen lassen und längst durchschaut haben, um was es hier geht.
und es gibt gegen den eigenen frust auch leider keinen impfstoff.
man muss schon aktiv werden.
dann setzt auch das eigene denken ein.
danke für den kurzen einblick in diese parallelwelt. :D
bin froh, mich dieser jetzt nun wieder entziehen zu können.

klein - ja

dämlich ?

Gibt es irgendwo Statistiken über die Intelligenz von Viren? :schaf:

:D

Viren haben keine Intelligenz, da sie keine Lebewesen sind, sondern nur Fragmente von Genmaterial, welches in Zellen eingeschleust werden muss, damit sich dadurch das Verhalten der Zelle ändert. Einfach ausgedrückt. Und dadurch wird man krank.

Von daher, Viren gehen über das Dämlich sein weit hinaus!:D

Werbung:
In meiner Stadt gibts leider den ersten Todesfall, eine junge Frau mit 27 Jahren (sie hatte schwere Vorerkrankungen).
Von wegen....es trifft nur ältere Menschen. :rolleyes:

Zurück
Oben