Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Sagte ich ja schon, freiwillig macht da kaum einer mit, im Grunde muss der Katastrophenalarm von der Regierung ausgelöst werden und Ausgangssperren befohlen werden! Damit es dann endlich geschnallt wird!

Einige denken immer noch Corona wäre nur Grippe. Die ernste Lage haben viele nicht geschnallt. Wäre es nicht ernst, würden keine Schulen etc.schließen ausser Lebensmittelgeschäfte, Drogerien...
Café, Bars, Diskotheken brauchen wir nicht umzuüberleben.
Wenn alles vorbei ist, kann man immer noch das machen was momentan eingeschränkt ist.
Viele Menschen verstehen es nicht *kopfschüttel*

So schauts aus:

Ruhe ist die erste Bürgerpflicht
, geflügeltes Wort, das sich an die Schlußworte der Kundgebung des Gouverneurs von Berlin, Friedrich Wilhelm, Grafen von der Schulenburg (s. d.), anlehnt, mit der dieser 18. Okt. 1806 den Berlinern die Niederlagen von Jena und Auerstädt kundgab. Deren letzte Worte lauteten: »Die erste Bürgerpflicht ist Ruhe«.

Unser Park wird mehrmals am Tag von einer Polizeistreife aufgesucht.

Unterwegs heute eigentlich nur freundliche, lächelnde Menschen getroffen , Hundefreunde eben. Einzig eine Hundehalterin berichtete von Anpöbelung einer Nachbarin (aus einer Einfamiliensiedlung), die sie beschimpfte, weil sie mit dem verseuchten Hund daherkommt. Hochsaison für Neurotiker.

Ich mache es schon sehr lange so, aber ich spare auch woanders, wie z.b beim Spülmittel, wenn die Flasche halb leer ist "strecke" ich sie mit Wasser, genauso beim Badeschaum und auch bei Shampoo, spart Produkt und damit Geld und auch Müll. :)
Ich bade und wasche mich erst gar nicht

Okay, mittlerweile bekommen meine Hände Seife

ihnen wird nach Möglichkeit eine andere Todesursache diagnostiziert,
vielleicht​

Das ist Blödsinn... Deutschland ist absolut nicht zentral gesteuert und Ärzte machen da schon noch ihre Jobs und sind nicht Teil irgendeiner Fantasie-Verschwörung.

Die bisher geringe Anzahl der Todesfälle in Deutschland in Relation zur Anzahl der Fälle hat mehrere Gründe:

1) Deutschland testet wesentlich mehr als die meisten anderen Länder
2) Deutschland ist noch nicht überfordert, insofern werden auch schwere Fälle noch mehrheitlich durch Intensivmedizin gerettet
3) Zeitaspekt: Der größte Teil der Infizierten hatte sozusagen noch gar nicht die Zeit sehr schwere Symptome zu entwickeln.

In Italien startete es früher und massiver, die wurden sofort durch Todesfälle geschockt und fingen dadurch an massiv zu testen. Daher haben sie auch eine viel höhere Dunkelziffer die gar nicht getestet werden kann, von denen sie aber die schweren Verläufe in die Krankenhäuser bekommen. Das verzerrt die Statistik.

Ähnlich ist es in den USA, und viel viel schlimmer ist es natürlich im Iran. Gerade an dieser Situation kann man sehen, dass die gegen Iran verhängten Sanktionen ein Verbrechen sind.

Keiner war dort und kam zurueck um zu berichten
Drohung der Priester, zieht bei mir nicht:cool:
Das ist doch keine Drohung! Und doch, im Buddhismus kamen einige zurück. Um davon zu berichten:D ,bzw. wird der Tote noch wochenlang begleitet und der Lama weiß , wo,er steckt. Totenwache gab es nicht umsonst auch im Christentum und Islam. Ist leider in D aus der Mode gekommen, hier ist es mit dem Kühlfach erledigt.Es gibt unterschiedliche Phasen, zwischendurch verliert der Geist das Bewusstsein und taucht wieder auf, bis der Prozess , 40-49 Tage ,erledigt ist.

So sagt man:cool:

Werbung:
Zurück
Oben