Berlinerin
Sehr aktives Mitglied
Das ist manchen egal hier erste Plünderungen Frankreich wegen Nutella,
Wer so drauf ist, sich was einzustecken, geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist manchen egal hier erste Plünderungen Frankreich wegen Nutella,
ich nehme an, sie sind infiziert.Wie wollen die das erklären?
Ja!
Also:
Erstens
bleibt uns nicht viel anderes übrig momentan.
Zweitens:
wenn im Supermarkt ausverkauft kann man noch zurzeit online bestellen:
bei -> Amazon zum Bleistift.
Wie lange noch, weiss ich ja auch nicht.
Ja das stimmt...Glaube hat mit Objektivität nicht viel am HutIch glaube nicht an Objektivität, da Jeder und Jede von seine Warte ausgeht (Erfahrungen, welche Zetung und Nachrichten man "konsumiert", Beeinflussung durch Familie)
Shimon
Ich weiss - hier können sie jetzt das Packerl auch vor die Wohnungstüre stellen.Die liefern aber auch mit großer Angst, der Bote hatte mir die Lieferung heute mit seehr langem Arm und schon teils fluchtbereit von mir abgewandt gegeben. Das amüsierte mich schon etwasUnterschreiben muss man auch nicht mehr.
Mit Bidet ist man/Frau klar im Vorteil.Auch wenn Du es ironisch meinst, ist das nicht wirklich lustig. Außerdem braucht man weniger Toilettenpapier, wenn man sich nach dem Toilettengang wäscht.![]()
Amazon ist für mich ein persönliches NoGo wegen der Mitarbeiter-Ausbeutung, sorry aber dann verzichte ich lieber, bevor ich dort etwas bestelle.![]()
Ich weiss - hier können sie jetzt das Packerl auch vor die Wohnungstüre stellen.
Vielleicht sollte ich ihm, anstatt 2Euro ein kleines Fläschchen Desinfektionmittel vor die Tür stellen?
Das war vor 2 Jahren mal, jetzt das GEGENTEIL, wie man lesen kann.