Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Hin zu einer anderen Sichtweise in Ruhe und Gelassenheit, dies anzunehmen und die bisherige Energie zu mindern und eine ausgewogenere, zuversichtlichere zu ermöglichen.
bitte die ruhe nicht stören, lieschen müller möchte gerne weiter schlafen.
und ihre panik behalten.
du kannst die menschen nicht zwingen, die tieferen zusammenhänge und nötigen konsequenzen zu verstehen.
dazu braucht es mut und unabhängigkeit, also rückgrat.
und eine eigene meinung.
die schafe aber wollen unbedingte führung, das befreit sie von ihrer eigenverantwortlichkeit.
und angst ist nun mal ein sehr geeigneter boden, um ganze kollektive zu vergiften.
hier schön zu erkennen, wie hörig mensch ist und der macht vertraut.
er kennt es nicht anders, will es aber auch nicht anders.
wehe denen, die sich dem widersetzen.
sie können nicht dicht sein und gehören direkt eingesperrt.
@Siriuskind hat es treffend formuliert:

Menschen können nicht mehr wie die Bekloppten konsumieren, werden mehr auf sich zurück geworfen (was Vielen natürlich erst mal nicht so passt!).

KLopapier ist lebenswichtig. Man will sich doch die Hände nicht schmutzig machen. Naja, den eigenen Schei.. wegwischen tut halt niemand gerne.

In den 70erjahren (als ich in Indien war) haben sich die Menschen mit Wasser ihren Hinteren geputz (Linke hand für Hinteren waschen, rechte Hand für essen verwenden, so schreibt es Hinduismus vor. Eine alte Weisheit...)

Shimon

und ihre panik behalten.
du kannst die menschen nicht zwingen, die tieferen zusammenhänge und nötigen konsequenzen zu verstehen.
und eine eigene meinung.
die schafe aber wollen unbedingte führung, das befreit sie von ihrer eigenverantwortlichkeit.
und angst ist nun mal ein sehr geeigneter boden, um ganze kollektive zu vergiften.

Ist hier nur nicht Thema, hier ist der Coronathread, topeye.... :ROFLMAO:
Wenn man zu den 13'000 Menschen die in Deutschland vorzeitig an Verkehrsabgasen sterben noch die 3000 Verkehrstoten rechnet, könnte Corona, wenn jetzt deshalb ein bis zwei Monate verkehrsberuhigende Massnahmen durchgezogen werden, paradoxerweise dafür sorgen, dass weniger Menschen sterben.

und ihre panik behalten.
und eine eigene meinung.

Ja, nur Lieschen Müller hat es sich genauso AUSGESUCHT. ;)

Werbung:
Ich muss morgen mein Auto zum TÜV und zur Inspektion bei meinem Autohändler bringen. Habe den Termin nicht abgesagt, da ich das nicht für problematisch erachte. Normalerweise kriege ich von denen immer Busfahrkarten, um wieder nach Hause zu fahren und das Auto nachmittags wieder abzuholen. Nun will ich aber nicht mehr Bus fahren. Ich kann mich nicht als Risikopatient von der Anwesenheitspflicht auf der Arbeit befreien lassen und dann dicht gedrängt Bus fahren. Auch fühle ich mich im Bus nicht mehr wohl. Nun bekomme ich ein Leihauto, für das ich 20 € bezahlen muss. Das ist es mir aber wert.

Nun ja, da ich ja eine Putzschlampe bin, sieht mein Auto meist recht schmuddelig aus. Tradionell fahre ich einen Tag vor dem Inspektionstermin zur Autowaschanlage. Die haben auch eine große Halle, wo man hinterher sein Auto von innen reinigen kann und auch eine Halle, wo man das Auto innen reinigen lassen kann. Es verwundert wohl nicht, dass ich mit erklärter Putzabneigung diesen Service immer nutze, seit es ihn gibt. In der Autowaschanlage war unheimlich viel los. Und das an einem Werktag um 14.00 Uhr. Auch die Halle, in der man selbst sein Auto innen reinigen kann, war gut besucht. Aber bei der Serviceinnenreinigung war ich die Einzige. Ich denke, dass jetzt alle Männer ihr Auto wienern, weil sie nicht wissen, was sie sonst machen sollen. Einige hatten auch Kinder dabei. Wahrscheinlich sind das die Männer, die wegen der Betreuung ihrer Kinder zu Hause bleiben.:D

Zurück
Oben