Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Für den Beweggrund dieser paradoxen Entscheidung fehlt mir jede Vorstellungskraft. :cautious:

Man soll doch mindestens 1 m Abstand halten. Wie das beim Haareschneiden oder gar Rasieren gehen soll, muss man mir erst erklären..:rolleyes:

In Ö wurden Frisöre von Anfang an gesperrt.

Vielleicht, weil Friseure durch das Haarewaschen sauberere Hände haben....:sneaky:

stell Dir einen Zahnarzt oder Operateur oder Astronauten als Friseur vor...

Naja, beim Zahnarzt war ich heute. Aber der hat natürlich Mundschutz und Handschuhe an und die Handschuhe hat er nochmal extra desinfiziert. Und als wir uns zum Abschied aus Versehen die Hand gegeben haben, haben wir uns sofort danach die Hände desinfiziert!:lachen:

Alle jetzigen Maßnahmen vor dem Karneval und es hätte klappen können...mal davon abgesehen, das ich im Alltag nichts merke von selbigen.

Jo, das sehe ich eins zu eins auch so! Lag Karneval ja flach und konnte eh nicht/kaum raus... allerdings habe ich mich doch arg gewundert, dass die das haben einfach so laufen lassen?!... Und jetzt sollen Firmen und Unternehmer sich über teure Kredite über Wasser halten? Fatal... zumal auch keiner wissen kann, wie lang das noch weiter gehen müssen wird. Die Härte ist der Altmeier, der angibt, es würde durch Corona nicht ein einziger Arbeitsplatz abhanden kommen. Das ist sooo lachhaft, dass man fast schon von einer vorsätzlichen Lüge sprechen könnte oder Unzurechnungsfähigkeit erwägen müsste, wenn der das ernsthaft glaubt!

Ist mir schon peinlich, ist es aber auch nicht.

Ich habe noch genau zwei Bilder vor Augen:

1. die ersten Stunden, der erste Tag: wie die Haustiere eingesperrt im Haus durchs Haus streifen und nichts mehr zu essen und zu trinken finden.

2. irgendwann die völlig von der Natur eroberte Stadt Köln, wo noch die Spitze des Kölner Doms herausragt.

Werbung:
Zurück
Oben