Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wenn ich mich ums Essen prügeln muss um zu überleben, möchte ich nicht mehr leben. Ich hatte meine guten sechzig Jahre und dann möchte ich mich lieber hier verabschieden.

Wie ich tatsächlich reagiere, weiß ich natürlich nicht.

Denke ich auch, bin 67 und wünswche mir keineswegs, unter erbärmlichen Bedingungen weiterzuleben.
Aber natürlich weiß ich auch nicht, wie ich reagiere, wenn es soweit kommt.
Vielleicht werde ich dann sogar richtig kreativ? :dontknow:
Möglichkeiten hab ich jedenfalls.

Ich bin eben ein bisschen auf Krawall gebürstet....sorry.
Denn ich hatte eben ein Gespräch mit einer Heilpraktikerin die Kunden da hat und sehr tiefenentspannt ist, in Cafés in fast Risikogebieten geht...alles nur Panikmache.
Ich meinte zu ihr , dass deshalb wohl auch in Deutschland Ausgangssperre angebracht wäre, da die deutschen einfach überheblich und richtig doof sind, nur an sich denken und nicht an die mit einer Lunge mit füllvolumen von 500 ml. Wenn die dann noch entzündet ist bleibt nicht viel....usw..
uns die wir normale Lungenfunktion haben wird nichts geschehen. Ich weiß. Und ich find es erbärmlich mit natürlicher Auslese zu kommen.
So nun hab ich meinen gedankendurchfall hier verbreitet. Mich kennt ja keiner :D:cautious::D:D

Du hast ja auch vollkommen recht.

Die natürliche Auslese finden ja meist auch nur die großspurig gut, die genau wissen, dass sie nicht zu der natürlichen Auslese gehören werden.

Du hast ja auch vollkommen recht.

Die natürliche Auslese finden ja meist auch nur die großspurig gut, die genau wissen, dass sie nicht zu der natürlichen Auslese gehören werden.
Das meine ich damit.....danke dir.
Natürlich folgt alles einem Plan, deshalb wirklich ruhig Blut.
Ich bin wohl übernächtigt und gereizt wie mit dem allem umgesprungen wird. Aber ich konzentriere mich lieber auch wieder auf die Licht vollen Seiten...mehr Tagdienste wären gut. :D

Ich war übrigens grade tanken.
Im Dorf standen Leute auf der Straße und haben sich unterhalten, allerdings mit mehr Abstand als sonst, der Verkehr war ziemlich normal - also nicht viel - und an der Zapfsäule klebte ein Zettel mit der Bitte Abstand zu halten, wenn man Symptome hat.
Der Sprit ist ungewöhnlich billig, 18 Cent weniger als beim letzten Mal (30.8.19).

Ich war übrigens grade tanken.
Im Dorf standen Leute auf der Straße und haben sich unterhalten, allerdings mit mehr Abstand als sonst, der Verkehr war ziemlich normal - also nicht viel - und an der Zapfsäule klebte ein Zettel mit der Bitte Abstand zu halten, wenn man Symptome hat.
Der Sprit ist ungewöhnlich billig, 18 Cent weniger als beim letzten Mal (30.8.19).
Gleich mal tanken gehen..

Werbung:
Ich meinte zu ihr , dass deshalb wohl auch in Deutschland Ausgangssperre angebracht wäre, da die deutschen einfach überheblich und richtig doof sind, nur an sich denken und nicht an die mit einer Lunge mit füllvolumen von 500 ml. Wenn die dann noch entzündet ist bleibt nicht viel....usw..
Denn genau da liegt der berühmte "Hase im Pfeffer".

Hier werden alle relevanten Fakten schön zusammengefasst, wie ich finde:

Zurück
Oben