K
.:K9:.
Guest
Eine Rettungs-Option wäre vielleicht es wie die Chinesen zu machen und zu behaupten, der Virus sei überwunden und alle können wieder arbeiten. Ansonsten war die Diskussion bereits alt, das der Crash kommen würde. Der Mann meiner Cousine ist der Manager von Gambler&Dingens (pampers etc.) bestimmt kein VT-Typ, sondern an vorderster Wirtschaftsfront. Der hat mir das bereits vor dem Virus versichert, dass die Weltwirtschaft in den nächsten Jahren zusammenbrechen wird. Und er sagte das vor einigen Jahren,chrchr.Jo, das sehe ich eins zu eins auch so! Lag Karneval ja flach und konnte eh nicht/kaum raus... allerdings habe ich mich doch arg gewundert, dass die das haben einfach so laufen lassen?!... Und jetzt sollen Firmen und Unternehmer sich über teure Kredite über Wasser halten? Fatal... zumal auch keiner wissen kann, wie lang das noch weiter gehen müssen wird. Die Härte ist der Altmeier, der angibt, es würde durch Corona nicht ein einziger Arbeitsplatz abhanden kommen. Das ist sooo lachhaft, dass man fast schon von einer vorsätzlichen Lüge sprechen könnte oder Unzurechnungsfähigkeit erwägen müsste, wenn der das ernsthaft glaubt!