Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du evtl. "Life after people"?
Also ich bin die letzte, die jemand verurteilen möchte.
Ich hab das angesprochen, weil hier wo ich wohne, wollen sie Spielplätze dicht machen, Friseure haben aber auf........der Sinn will mir einfach nicht in den Kopf.
erschreckend viele scheinen ihre kritikfähigkeit und die bereitschaft zu gesundem reflektieren und zusammenhängendem denken über ursache und wirkung tatsächlich schon vor langer zeit dem gehorsam gegenüber dem system untergeordnet zu haben.
gewollt blind und taub.
ist weitaus bequemer als das eigenständige denken.
Ich hab da gerade mal auf Youtube reingeschaut. Das ist es nicht. Obwohl das auch interessant ist und ich mir mal anschauen werde.
Die Doku, die ich mal gesehen habe, ist lange her und seitdem suche ich die immer mal wieder.
Naja, wenn man manche Szenen bedenkt, wegen Klopapier........jetzt denk Mal weiter,wenn es nicht mehr genug Lebensmittel hat und der Nachbar hat noch Nudeln![]()
Die größte Ansteckungsgefahr neben dem Husten geht von Handberührung im Gesicht aus.
Ich hoffe, Deine Frisörin trägt Handschuhe und hält die ganze Zeit den Mund...
War in NTV es dauert hundert Jahre bis die Betonklötze verschwunden sind.Es gibt eine ganz tolle Doku. Da wird das Szenario "die gesamte Menschheit ist von einem Tag auf den anderen tot" beschrieben. Mit Hilfe von Animationen wird gezeigt, wie sieht es nach Tag eins aus, nach einer Woche ... usw ... nach hundert Jahren. Was macht die Natur, was machen die Tiere?
Leider fällt mir der Titel nicht mehr ein.
Wie wäre es mit Topfschnitt?Ich trau mich kaum es zu sagen, aber ich hab heute einen Friseurtermin...
Normalerweise hab ich feste Termine, alle 5 Wochen. Aber beim letzten Mal war ich krank und dann brauchte ich noch einige Zeit zum aufraffen um einen neuen Termin zu machen. Also, es ist wirklich ganz, ganz dringend! Auch nur waschen, schneiden, föhnen, keine Farbe, keine Strähnchen.
Und wenn ich mir den Ablauf so vor Augen halte, müßten wir uns schon gegenseitig anhusten um uns anzustecken. Im Prinzip fasst sie, die Friseurin meine Haare an, sonst nichts und ich fasse sie gar nicht an. Besonders viel reden tun wir auch nie, weil ich diese typischen Friseurgespräche nicht mag.
Meine sozialen Kontakte waren in letzter Zeit sehr, sehr gering. Naja ihre wohl ehr nicht.
Tja....und dann ist es auch so, dass wir im ganzen Landkreis zur Zeit 24 Infektionsfälle haben und 200 Menschen in Quarantäne, bei einer Bevölkerungszahl von rund 200.000. Und die bisherigen Fälle stehen alle in einem gewissen Zusammenhang. Ist auch eine andere Ecke des Kreises.
Ach, ich weiß nichtfind das jetzt echt blöd.
Und gestern ging’s hier auch los....Klopapierregal geplündert.