Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
und weis man auch welche Alters-Gruppe gestorben sind.?.alles ältere Menschen.?
Weil es heißt ja auch, dass 4 von 5 Fällen harmlos verlaufen.?

confirmed cases
DEATH RATE
all cases
80+ years old
21.9%
14.8%
70-79 years old

8.0%
60-69 years old

3.6%
50-59 years old

1.3%
40-49 years old

0.4%
30-39 years old

0.2%
20-29 years old

0.2%
10-19 years old

0.2%
0-9 years old

no fatalities

diese Angabe ist allerdings von 28.02.20 was aktuelleres kenne ich nicht

https://www.worldometers.info/coronavirus/coronavirus-age-sex-demographics/

Bei 10-15 Prozent der Erkranken ist der Verlauf sehr schwer. dazu kommt es 9-14 Tage nach Ansteckung oft plötzlich.Davor ist man schon leicht krank und es wird besser.Heilungsverlauf 5-6 Wochen.

Die Erstlichen bekommen es oft wie normale starke/mittlere/leichte Grippe die ca 2 Wochen anhält.
Ausbruch der Symptome 2-14 Tage nach Ansteckungen.

Einige werden gar nicht krank, vielleicht leichtes kratzen im hals.

Naja das sind so Sachen von denen zum Aktuellen Zeitpunkt aus geht, ganz genau wissen es die Wissenschaftler noch nicht.

Glaubst du allen Ernstes, dass die überall in jedem Fitzelchen Wald oder in jedem Park einen SEK-Mann platzieren können, der kontrolliert :) ? Ich nicht :p
Naja hier kommt es gewiss sehr darauf wo man wohnt, sehr ländlich wird mit Sicherheit wenige Kontrolliert werden.
Sprich wenn der Wald vor deiner Haustür liegt, wird das wohl kaum jemanden scherren, wenn du fahren musst, dann werden mit Sicherheit Straßen kontrolliert die Wahrscheinlich ist schon hoch erwischt zu werden.

Öffentliche Plätze wie Parks und co werden bestimmt gerade vermehrt überwacht aber da es noch lange nicht soweit ist und ich immer noch hoffe das es in De Flächendeckend dazu nicht kommt, braucht man sich jetzt noch keine Gedanken darüber zu machen.

Werbung:
Zurück
Oben