JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Also die schwarze Null wird wohl in D, Corona nicht überleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst du das jetzt??Ach das wird ein geiles Ostern
Eiersuche in der Wohnung
Na die, die man kochen kannWie meinst du das jetzt??![]()
Erst mal werden die Beschlüsse von gestern umgesetzt also alles runterfahren was nicht der Versorgung dient, das macht ja jedes Bundesland selbst bis Ende der Woche wird es in Ganz Deutschland so sein, daher fahre ich gleich noch paar Dinge kaufen, die dann nicht mehr zugänglich sind, Kinder wollen Bastelzeug uws.https://www.express.de/nrw/coronavirus-in-nrw--fast-2500-infizierte-und-8-tote-36364112
Landesregierung berät über weitere drastische Einschränkungen.
Gehe davon aus, dass die Ausgangssperre kommt für ganz D.
Tjaja, Greta hat den Virus in die Welt gesetzt, weil ihr die Umsetzung von Umwelt Schutzmaßnahmen zu lasch gewesen sind.Mal was schönes was das Virus für Folgen hat.
Es ist sehr interessant wie schnell sich die Natur erholt, die Menschen in Venedig haben zwar keine Touristen mehr zu bewirten aber erfreuen sich sehr am klaren , sauberen Wasser in ihren Gewässern in der Stadt
Kanal Grande
![]()
Foto: ANDREA PATTARO / AFP
quelle
https://www.bild.de/news/inland/new...-ruft-katastrophenfall-aus-69389434.bild.html
Und hier sehr interessant zu diesem Thema
https://www.facebook.com/groups/378156922321320/
Also ich habe das Gefühl, dass irgendetwas an dieser Corona Geschichte nicht stimmt.
Erdogan setzt die EU unter Druck und droht damit die Grenzen zu öffnen und die Flüchtlinge in seinem Land herüber zu schicken. Das Corona-Virus ist nun ein gutes "legales" Argument, die Grenzen zu schliessen.
Hat eigentlich jemand Informationen, wie es in England aussieht?
Ich kenne persönlich niemanden, der in seinen persönlichen Umfeld einen Coronaerkrankten hat. Auch keinen der jemanden kennt, der jemanden kennt...
Sollen wir abgelenkt werden? und wovon?
Erst mal werden die Beschlüsse von gestern umgesetzt also alles runterfahren was nicht der Versorgung dient, das macht ja jedes Bundesland selbst bis Ende der Woche wird es in Ganz Deutschland so sein, daher fahre ich gleich noch paar Dinge kaufen, die dann nicht mehr zugänglich sind, Kinder wollen Bastelzeug uws.
Frau Merkel hat gesagt, man wird sehen ob die Maßnahmen ausreichen oder ob es dann zu einer Verschärfung kommt.
Davon geht man aus ja und sagt das es in dieser Krise keine Rolle spielt, hauptsache wir kommen dadurch und besiegen das Virus und erhalten unser Land, Geld spielt keine Rolle.Also die schwarze Null wird wohl in D, Corona nicht überleben
Tja, nur den Großen wird die Finanzhilfe in den Arsch geschoben und die Kleinen müssen drum betteln.Davon geht man aus ja und sagt das es in dieser Krise keine Rolle spielt, hauptsache wir kommen dadurch und besiegen das Virus und erhalten unser Land, Geld spielt keine Rolle.
Tja, nur den Großen wird die Finanzhilfe in den Arsch geschoben und die Kleinen müssen drum betteln.