Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Geht nicht
Du kannst nicht Patienzimmer, Behandlungsräume und OP so lange geschlossen halten.
Will ja keiner giftigen Rückständen ausgesetzt sein
Nun ja...ich behandle meine Küche jeweils mit einem Ozongerät (Marke Eigenbau 35€) wenn ich finde sie riecht nicht mehr frisch...spätestens nach zwei Stunden (1Std einwirken lassen/1Std lüften) benutze ich sie wieder, weil ich da nicht überängstlich bin...
217202094644.webp

Such mal in den Beiträgen hier von gestern da habe ich abends was zu verlinkt.
Ging darum das Amis meinen 2 Tage deutsche Wissenschaftler aber 9 Tage festgestellt haben.

ich denke das man es nicht genau weiß und das es auch auf die Umgebung ankommt.

und weis man auch welche Alters-Gruppe gestorben sind.?.alles ältere Menschen.?
Weil es heisst ja auch, dass 4 von 5 Fällen harmlos verlaufen.?

Aber wenn du einen Raum für einige Tage nicht brauchst,
der für mindesten 2 Stunden eine hohe Ozoneinwirkung hatte,
glaubst du das dann Corona unschädlich ist?

:blume:
Zitat:

...Denn die Studien belegen, dass schon nach einer 30 Sekunden Behandlung mit hoher Ozon-Konzentration 99 % der Viren unschädlich gemacht sind.
Gilt für SARS, ebenfalls ein umhülltes Virus wie Corona. Quelle1 Quelle2

Zitat:

...Denn die Studien belegen, dass schon nach einer 30 Sekunden Behandlung mit hoher Ozon-Konzentration 99 % der Viren unschädlich gemacht sind.
Gilt für SARS, ebenfalls ein umhülltes Virus wie Corona. Quelle1 Quelle2

Ich habe noch einige Lüfter die haben jeweils 2 UV Lampen eingebaut und lassen sich von Anion auf Ozon umstellen. Wenn so ein Gerät in einem 15 m² großen Raum 2 Stunden läuft, dann stinkt das ganz unheimlich und es braucht schon mindestens 2 Tage, bis der Geruch einigermaßen weg ist. Das sollte dann doch für das Virus reichen, oder?

Werbung:
Ich habe noch einige Lüfter die haben jeweils 2 UV Lampen eingebaut und lassen sich von Anion auf Ozon umstellen. Wenn so ein Gerät in einem 15 m² großen Raum 2 Stunden läuft, dann stinkt das ganz unheimlich und es braucht schon mindestens 2 Tage, bis der Geruch einigermaßen weg ist. Das sollte dann doch für das Virus reichen, oder?

hm....geht man denn davon aus, dass das Virus in der Luft ist und lebt.?

Zurück
Oben