JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Wir machen Desis immer mit Schutzkleidungund musstest du dich extra schützen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir machen Desis immer mit Schutzkleidungund musstest du dich extra schützen?
Such mal in den Beiträgen hier von gestern da habe ich abends was zu verlinkt.Eben lief eine Gesundheitsberatung im Fernsehen.
Da erteilte ein Professor Auskunft über Corona an die Zuschauer.
Einer fragte, wie lange überlebt das Virus auf Oberflächen?
Der Professor antwortete, 2 Tage mit sinkender Ansteckungsgefahr, maximal kann das Virus 3 Tage überleben. Ich habe auch schon von längeren Zeiträumen gehört. Kann jemand etwas dazu sagen? Ich finde, es ist ungeheuer wichtig darüber genaue Informationen zu haben. Menschen kann man aus dem Weg gehen, aber Gegenständen auf Dauer nicht.
![]()
So, jetzt hab ich mein erstes Zimmer mit bestätigtem Covid desinfiziert
Macht man das mit einem Ozongenerator ?So, jetzt hab ich mein erstes Zimmer mit bestätigtem Covid desinfiziert
Macht man das mit einem Ozongenerator ?
Habe hier gerade gelesen, dass den Viren Ozon nicht gut bekommt....dass daher die "Hand Gottes" die schon andere Epidemien jeweils im Frühling/Sommer zum Verschwinden brachte im Ozon zu sehen ist.wäre zu schön, weil einfach.
kann ich mir aber nicht vorstellen.
Geht nichtHabe hier gerade gelesen, dass den Viren Ozon nicht gut bekommt....dass daher die "Hand Gottes" die schon andere Epidemien jeweils im Frühling/Sommer zum Verschwinden brachte im Ozon zu sehen ist.
Zur Desinfektion von Räumen ist das äusserst praktisch, da Ozongeneratoren erstens nicht sehr teuer sind (~180€), der Arbeitsaufwand denkbar gering ist und nach der Ozonbehandlung, nach reichlichem Lüften und 1-2 Tagen Wartefrist wirklich keine giftigen Rückstände übrig bleiben. Ausserdem erreicht das Ozon wirklich die letzten Winkel.