Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Während Optimisten mit Informationsmangel durchs Leben schreiten.
Alles ist Information , also ist "Gott" am besten informiert und die Götter dieser Welt auch.
Optimist ist nicht gleich Optimist.
Und... wie viel Wirklichkeit und "Not"wendigkeit steckt hinter all diesen Informationen?
Auch da gibt es Unterschiede... so wie bei der "tatsächlichen" Gefahreneinstufung dieses Virus...
Wer hat sich von Euch bei einer Grippewelle , z. B. der im Winter 2017/2018 mit bis zu 25.000 Todesopfern, einsperren lassen, Hamsterkäufe getätigt und was sonst noch derzeit so abläuft?
Ganz einfach, wer einer staatlichen Verordnung nicht nachkommt, kann zur Geldstrafe oder Knast verurteilt werden.Ich frage mich wie sie verhindern wollen, dass Kinder auf'n Spielplatz gehen.
Wenn jemand meinen Kids sagen würde, sie dürfen nicht spielen, bekommt derjenige nen Tritt gegen das Schienbein![]()
Und die Pessimisten.
Unter anderem:
Gerade gelesen, dass in Kalifornien/USA Menschen ab 65 verboten wurde, das Haus zu verlassen.
Es wird evtl. noch nicht komplett klappen, aber in weiten Teilen wird man es aushungern können.Wenn das hier passiert, dürfen sie meine Mutter wohl verhaften...
Ich wollte nebenbei selbst alles erledigen, was unbedingt gemacht werden muss, weil sich jüngere Leute vermutlich schwerer anstecken usw., aber wird anscheinend nichts daraus.
Darum breitet es sich wohl auch weiter aus, weil genug so weiter machen. Sinn der ganzen Aktionen jetzt ist, dass man das Virus quasi aushungert. Das Virus muss innerhalb von 3 Wochen ungefähr wieder neue Wirte finden. Jeder sollte sich soweit isolieren wie möglich. Aber weiß nicht ob das klappt. Sieht weltweit nicht gut aus.
Was lachst du? Auch dir sei gesagt: Dies ist eine todernste Angelegenheit. Jawoohoooohl.