T
ThePassenger
Guest
Soweit wird es nicht kommen, sage ich![]()
Ich hoffe du behälst damit Recht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit wird es nicht kommen, sage ich![]()
Im Grunde sollte jeder nur noch single unterwegs sein und privat nur noch das Notwendigste tun.zu zweit unterwegs...
zu fünft als "versammlung" ...
Im Grunde sollte jeder nur noch single unterwegs sein und privat nur noch das Notwendigste tun.
Es ging doch lange Zeit gut, also wir hatten zumindest in De Frieden und die Menschen benahmen sich nicht wie wilde verhungerte Tiere.
Ich bin Vorbild , das erst jetzt verstanden wird.sagt ein Single?
Hast du nie was mitgekriegt, wenn Aldi mal wieder irgendwas im Angebot hatte?
Meine Vermieterin wollte mal Auflagen von Gartenstühlen und -liegen kaufen, als diese super billig angeboten wurden. Das ist mindestens drei Jahre her. Sie kam völlig verstört zurück und erzählte mir, es wären unglaubliche Szenen gewesen. Die Leute hätten sich aggresiv weggeschubst und sich gegenseitig die Auflagen aus den Einkaufswägen geklaut.
Auflagen für Gartenliegen und Gartenstühle.
Ich bin Vorbild , das erst jetzt verstanden wird.
Ich bin Vorbild , das erst jetzt verstanden wird.
Es geht da um Haben und nicht sein. Also ist es ok, wenn sie mit ihren Auflagen in ihrer Irrung bleiben. Der reinste Kindergarten.Hast du nie was mitgekriegt, wenn Aldi mal wieder irgendwas im Angebot hatte?
Meine Vermieterin wollte mal Auflagen von Gartenstühlen und -liegen kaufen, als diese super billig angeboten wurden. Das ist mindestens drei Jahre her. Sie kam völlig verstört zurück und erzählte mir, es wären unglaubliche Szenen gewesen. Die Leute hätten sich aggresiv weggeschubst und sich gegenseitig die Auflagen aus den Einkaufswägen geklaut.
Auflagen für Gartenliegen und Gartenstühle.
Also als Vorbild sehe ich mich und meine Lebensform.
Und die Tatsache, daß uns 4-Pfotler begleiten, so können wir immer raus, egal, was kommt...