Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fünf sind zuviel. Nur zwei sollten sich treffen. Nicht dem Staat folgen sondern selber denken.Heute Abend ist mein Schwager lange unterwegs...
also so können uns zwei Freunde besuchen und wir sind zu FÜNFT, vorschriftsgemäß.![]()
Wir haben hier leider keinen richtigen Wald. Der nächste Wald ist ungefähr 50-60 km entfernt, und ich habe kein Auto... wenigstens gibt es hier gute Lebensmittelläden. Da bekommt man gelegentlich sogar frischen BärlauchJa wieder vermehrt schauen, was so alles wächst und im Wald gefunden werden kann, viele Leute sind hier noch zu faul um in den Wald zu gehen und man kann dort auch dazu etwas Ruhe finden, die ist jetzt auch wertvoll geworden.
Warum? Wir sind in einer Entwicklung und erst noch im Werden. Wenn einem das klar ist, tut einem die Realität nicht weh.Ja und es tut schon weh zu sehen, wie dünn diese "Haut" doch tatsächlich ist...
Wirklich schlimm
zum Beispiel ist, dass
Ukraine in der Situation keine Vorräte hat -
nicht mal Lebensmittel.
Fünf sind zuviel. Nur zwei sollten sich treffen.
Nicht dem Staat folgen sondern selber denken.
Hat wasEs gibt nur eine Ursache für Alles und das ist "Gott". Und der Mensch ist die Wirkung, die Konsequenz der Schöpfung, die in sich eine Vielzahl von Konsequenzen erzeugt wie bei einem Virus, das sich vermehrt und immer tödlicher wird bis verstanden wird was denn das ganze bedeuten soll.
Wir haben hier leider keinen richtigen Wald. Der nächste Wald ist ungefähr 50-60 km entfernt, und ich habe kein Auto... wenigstens gibt es hier gute Lebensmittelläden. Da bekommt man gelegentlich sogar frischen Bärlauch![]()
Soweit wird es nicht kommen, sage ichOh weiah, das ist nicht gut, wenn alles leer ist und gekämpft werden muss um Nahrungsmittel, was willst du dann machen?