Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ich empfehle die literatur alternativer infos abseits des mainstream.
nicht schwer zu finden, wenn man es zulässt.
dort finden sich auch die antworten auf die frage, welchen lukrativen zweck diese form der panikmache hat.
und warum sich alle davon anstecken lassen.
Du meinst die Leute haben gar keinen Virus und sterben an ihrer Panik?
Und der ganze Schwindel wird weltweit durchgezogen?
Also ich muss sagen, wenn sich weltweit alle Regierungen so einig sind, ist das ein riesig großer Schritt in der Menschheitsentwicklung.
Die Paniktoten sind bloß die natürliche Auslese, um mit einem geistig gesunden Menschenmaterial in die neue Zeit zu gehen.
Mit aufgestiegenen sozusagen.
Bin ich froh, dass ich jetzt aufgeklärt bin.:angel2:

Werbung:
Und ich rede vom Bärlauch für einen gesunden Darm, der JETZT DA ist!
Vielleicht kein Zufall.
Das er JETZT in Fülle für uns MENSCHEN DA ist.

Ein von Bakterien geschwächter Körper ist eventuell anfällig für Viren?
Könnte es da einen klitzekleinen Zusammenhang geben?
Leben - Symbiose usw????

ENDE
:D
Der Darm war schon immer da im und für den Menschen.
Das einzige Mittel das hilft ist Liebe, aber nicht die weltliche sondern die von Jesus.

Du meinst die Leute haben gar keinen Virus und sterben an ihrer Panik?
Und der ganze Schwindel wird weltweit durchgezogen?
Also ich muss sagen, wenn sich weltweit alle Regierungen so einig sind, ist das ein riesig großer Schritt in der Menschheitsentwicklung.
Die Paniktoten sind bloß die natürliche Auslese, um mit einem geistig gesunden Menschenmaterial in die neue Zeit zu gehen.
Mit aufgestiegenen sozusagen.
Bin ich froh, dass ich jetzt aufgeklärt bin.:angel2:
Also braucht es gar keine B Waffen mehr sondern nur noch die Medien ?

Und ich rede vom Bärlauch für einen gesunden Darm, der JETZT DA ist!
Vielleicht kein Zufall.
Das er JETZT in Fülle für uns MENSCHEN DA ist.

Ein von Bakterien geschwächter Körper ist eventuell anfällig für Viren?
Könnte es da einen klitzekleinen Zusammenhang geben?
Leben - Symbiose usw????

ENDE
:D

Ich werde morgen in den Wald gehen und Bärlauch holen, genau wie Brennesseln, wenn bereits reif genug, danke für den Tipp, dort wird nicht alles leergeplündert sein wie im Supermarkt, heute die letzten Dosen gekauft, fast alles ist jetzt hier leer. :unsure:

Heute etwas auf FB gelesen, was mich sehr nachdenklich machte: " Wir hatten Wohlstand, volle Ladenregale, Frieden und offene Grenzen, dann kam' das Virus...."

Die Kassiererin erzählte mir von Streitereien die mitten im Laden ausgebrochen sind, die Leute werden langsam sogar primitiv und nehmen sich gegenseitig Sachen aus dem Wagen. Ist die Zivilisation echt derart zerbrechlich? :schnt:

Ich werde morgen in den Wald gehen und Bärlauch holen, genau wie Brennesseln, wenn bereits reif genug, danke für den Tipp, dort wird nicht alles leergeplündert sein wie im Supermarkt, heute die letzten Dosen gekauft, fast alles ist jetzt hier leer. :unsure:

Heute etwas auf FB gelesen, was mich sehr nachdenklich machte: " Wir hatten Wohlstand, volle Ladenregale, Frieden und offene Grenzen, dann kam' das Virus...."

Die kassiererin erzählte mir von Streitereien die mitten im Laden ausgebrochen sind, die Leute werden langsam sogar primitiv und nehmen sich gegenseitig Sachen aus dem Wagen. Ist die Zivilisation echt derart zerbrechlich? :schnt:
Das war doch immer schon so. Glaubst du vielleicht die Gesetze der Evolution kann man aushebeln und neue einbauen ?

Als ich heut im Wald war, waren da viele Kinder, die sonst vermutlich in der Schule gewesen wären. Die hatten unglaublich viel Spaß. Eine Freude, das zu sehen. :)
Meine Enkel (Grundschule) werden seit heute von zu Hause aus unterrichtet.
Es gibt einen Telefonverteiler und via WhatsApp bringen sich die Eltern gegenseitig auf Stand.
Einmal die Woche können Schulunterlagen am Fenster (Klassenzimmer) der Schule abgeholt werden.

Werbung:

Die Kassiererin erzählte mir von Streitereien die mitten im Laden ausgebrochen sind, die Leute werden langsam sogar primitiv und nehmen sich gegenseitig Sachen aus dem Wagen. Ist die Zivilisation echt derart zerbrechlich? :schnt:

Zivilisation ist nur eine dünne Haut

Zurück
Oben