Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Weisst, ich kenn den ganzen Schmarrn schon seit Januar oder so. Stand alles in Zero Hedge

Aber dass es in Wuhan ein Labor gibt in dem Versuche mit Fledermaeusen gemacht werden und ein Spezialist dort der eine Koriphae in dem Sektor weltweit ist, das ist ein Fakt und dass genau dort in diesem Labor etwas schief gelaufen sein koennte, waere die logische Schlussfolgerung.

https://en.wikipedia.org/wiki/Wuhan_Institute_of_Virology

Es wird in Wikipedia als Missinfo eingestuft. Und es ist jetzt auch egal.

Wir sollen als Menschen jetzt mehr denn je zusammenhalten um innere spirituelle Heilungskraefte zu mobilisieren statt Angstscenarios und Hyphotesen der ganz miesen Verschwoerungsart anheimfallen.
Nun das ist mir schon länger bekannt in der süddeutschen war das auch kommentiert.Und ich halte von der Geschichte nicht viel, abwegig ist dann die Vorstellung aber nicht, dass ein gefährliches Coronavirus aus einem Labor entkommt.
2004 ist das schon mal passiert in Peking,damals haben sich zwei Personen unabhängig voneinander dann in einem Labor mit dem SARS-Coronavirus infiziert und die Krankheit nach außen getragen.
Aber zu andren ist es absolut unmöglich einen Erreger in einem Labor noch gefährlicher zu machen.

Antibiotika sind beim Virus sinnlos.
hier reden vor von CV.

Und ich rede vom Bärlauch für einen gesunden Darm, der JETZT DA ist!
Vielleicht kein Zufall.
Das er JETZT in Fülle für uns MENSCHEN DA ist.

Ein von Bakterien geschwächter Körper ist eventuell anfällig für Viren?
Könnte es da einen klitzekleinen Zusammenhang geben?
Leben - Symbiose usw????

ENDE
:D

Werbung:
Zurück
Oben