SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
beim Virus ist wichtiger ist Trinken, reicht auch Leitungswasser..
Ich rede vom Immunsystem generell.
Oder will man jetzt isoliert NUR auf den Virus trinken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim Virus ist wichtiger ist Trinken, reicht auch Leitungswasser..
Hast du deine Kinder im Griff oder tun die was sie wollen ?
Die werden sich gewundert haben, dass es den wirklich gibtAls ich heut im Wald war, waren da viele Kinder, die sonst vermutlich in der Schule gewesen wären. Die hatten unglaublich viel Spaß. Eine Freude, das zu sehen.![]()
Nun das ist mir schon länger bekannt in der süddeutschen war das auch kommentiert.Und ich halte von der Geschichte nicht viel, abwegig ist dann die Vorstellung aber nicht, dass ein gefährliches Coronavirus aus einem Labor entkommt.Weisst, ich kenn den ganzen Schmarrn schon seit Januar oder so. Stand alles in Zero Hedge
Aber dass es in Wuhan ein Labor gibt in dem Versuche mit Fledermaeusen gemacht werden und ein Spezialist dort der eine Koriphae in dem Sektor weltweit ist, das ist ein Fakt und dass genau dort in diesem Labor etwas schief gelaufen sein koennte, waere die logische Schlussfolgerung.
https://en.wikipedia.org/wiki/Wuhan_Institute_of_Virology
Es wird in Wikipedia als Missinfo eingestuft. Und es ist jetzt auch egal.
Wir sollen als Menschen jetzt mehr denn je zusammenhalten um innere spirituelle Heilungskraefte zu mobilisieren statt Angstscenarios und Hyphotesen der ganz miesen Verschwoerungsart anheimfallen.
Die Forensoftware ist noch nicht up to date, @Walter , frische die Smilies coronagerecht auf, bitte! Sonst husten wir uns hier alle an!
![]()
Die werden sich gewundert haben, dass es den wirklich gibt![]()
In diesem Fall dann du.Ich frage mich wie sie verhindern wollen, dass Kinder auf'n Spielplatz gehen.
Wenn jemand meinen Kids sagen würde, sie dürfen nicht spielen, bekommt derjenige nen Tritt gegen das Schienbein![]()
Ich rede vom Immunsystem generell.
Oder will man jetzt isoliert NUR auf den Virus trinken?
![]()
Antibiotika sind beim Virus sinnlos.
hier reden vor von CV.
Und ich rede vom Bärlauch für einen gesunden Darm, der JETZT DA ist!
Vielleicht kein Zufall.
Das er JETZT in Fülle für uns MENSCHEN DA ist.
Ein von Bakterien geschwächter Körper ist eventuell anfällig für Viren?
Könnte es da einen klitzekleinen Zusammenhang geben?
Leben - Symbiose usw????
ENDE
![]()