Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es ging doch lange Zeit gut, also wir hatten zumindest in De Frieden und die Menschen benahmen sich nicht wie wilde verhungerte Tiere.

Hast du nie was mitgekriegt, wenn Aldi mal wieder irgendwas im Angebot hatte?

Meine Vermieterin wollte mal Auflagen von Gartenstühlen und -liegen kaufen, als diese super billig angeboten wurden. Das ist mindestens drei Jahre her. Sie kam völlig verstört zurück und erzählte mir, es wären unglaubliche Szenen gewesen. Die Leute hätten sich aggresiv weggeschubst und sich gegenseitig die Auflagen aus den Einkaufswägen geklaut.

Auflagen für Gartenliegen und Gartenstühle.

Meine Vermieterin wollte mal Auflagen von Gartenstühlen und -liegen kaufen, als diese super billig angeboten wurden. Das ist mindestens drei Jahre her. Sie kam völlig verstört zurück und erzählte mir, es wären unglaubliche Szenen gewesen. Die Leute hätten sich aggresiv weggeschubst und sich gegenseitig die Auflagen aus den Einkaufswägen geklaut.

Krass, nein sowas habe ich hier noch nie erlebt, aber vielleicht liegt das daran, das hier ist ein kleinerer Vorort wo die Leute noch etwas Geld besitzen und es ging hier immer eher sehr gesittet zu, ist total ungewohnt jetzt so etwas erleben zu müssen.

Zum Aldi gehe ich auch eher selten, weil es nicht so "meines" ist aber mich erschreckt schon, wie schnell die Leute aggressiv werden, wegen Lebensmitteln.

Es geht da um Haben und nicht sein. Also ist es ok, wenn sie mit ihren Auflagen in ihrer Irrung bleiben. Der reinste Kindergarten.

Werbung:
Zurück
Oben