N8blu_
Sehr aktives Mitglied
ich habe bei mir nie Panik wahrgenommen
ich und die anderen aber schon, ich kann aber echt nachvollziehen,
dass es dein "Normalzustand" ist
dass es dein "Normalzustand" ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe bei mir nie Panik wahrgenommen
Nicht zu fassen!
Heute musste ich erleben, dass unendliche viele Grundnahrungsmittel im Supermarkt nicht mehr zur Verfügung standen.
Bisher hatte ich beim Einkauf keinerlei Probleme und hielt die Schilderungen von "Hamsterkäufen" für übertrieben.
Was denken die, die jetzt offenbar ihre komplette Wohnung bis an die Decke mit Lebensmitteln vollgestopft haben?
Wahrscheinlich an sich selbst.
Ich mömmel jetzt die letzten Erbsen & Möhrchen aus der Tiefkühlung und bin ganz zufrieden damit.
Mal schauen, welchem Nachbarn ich demnächst ein Päckchen Nudeln für 12,90€ abkaufen darf![]()
dat sieht aber nicht nach dem Szenario 4 aus, hayayay...
Wie recht du hast, schon hier im Forum sichtbar, die einen drehen am Rad und einige Wenige bleiben auf dem Boden.Nein, natürlich nicht. Die meisten Leute sind ja auch so doof, dass sie ein staatliches Verbor brauchen, um sich nicht mehr im Rudel aufzuhalten.
Ich sag auch nur was ich mir denke
Wie JEDER hier.
Alles klar.
Vielleicht könnte @Walter auch noch einen Smiley in Form von einer Flasche Desinfektionsmittel reinsetzenDie Forensoftware ist noch nicht up to date, @Walter , frische die Smilies coronagerecht auf, bitte! Sonst husten wir uns hier alle an!
![]()
Vielleicht könnte @Walter auch noch einen Smiley in Form von einer Flasche Desinfektionsmittel reinsetzen? Und einen Schild-Smiley mit Aufdruck "Bitte 2 Meter Abstand halten"
![]()
Wenn es genauer recherchiert wird was in China ausgelöst worden ist, und aus Wuhan die Entwicklung des Coronaviruses in die Welt verteilt worden ist zu dieser dramatischen Wende .
Begonnen hat das am 26.01.2020 mit dem ausreisen der USA,Frankreich und Japan danach Deutschland und andere Länder, seltsam das die USA zuerst seine Bürger aus Wuhan ausgeflogen hat nachdem man annimmt das die US-Armee das Virus reingeschleust haben soll, von chinesischer Seite aus.Somit die chinesische Regierung in die Knie zwingen das zu mächtig geworden ist!
Mit der anfangs Epidemie in Wuhan die US-Bürger schleunigst außer Landes brachten.
Und hingewiesen wird auf die „Military World Games“ verwiesen, die im Oktober vergangenen Jahres 2019, in Wuhan stattfanden.Die Mitglieder des US-Teams könnten unter anderem, damals das Coronavirus in die Stadt gebracht haben so kommen dann diese einzelnen Puzzles in eines zusammen.